Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 -auf der Flucht- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Seit neustem benutzt die Polizie fliegende Streifenwagen... Achja bei dem Rennen hatte ich 151.125 Punkte. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hab mal alle grafikeinstellungen ausprobiert hier alles auf low...sieht immer noch gut aus, nur der straßenbelag wirkt auf low extrem häßlich... medium, die beleuchtung des wagens sieht auf dieser einstellung sehr merkwürdig aus... high, scheinbar hat die AA einstellung in den nfsmw optionen keinerlei wirkung, da es mit AA genauso aussieht wie ohne AA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) high, scheinbar hat die AA einstellung in den nfsmw optionen keinerlei wirkung, da es mit AA genauso aussieht wie ohne AA... Jupp, dass Gefühl habe ich auch, deswegen habe ich AA & AF im Spiel ganz abgestellt und hab im Treiber die AA & AF eingestellt. Da merkt man auch einen Unterschied. Was mir allerdings bei "Manef's Fluchtbild" auffällt, sind die pixeligen Bäume im Hintergrund (rechts oben beim "fliegenden Cop" ). Die Bäume davor sind schön scharf Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die soo hässlich aussehen, da hätte sich EA etwas mehr Mühe geben können Bearbeitet 14. November 2005 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 high, scheinbar hat die AA einstellung in den nfsmw optionen keinerlei wirkung, da es mit AA genauso aussieht wie ohne AA... Jupp, dass Gefühl habe ich auch, deswegen habe ich AA & AF im Spiel ganz abgestellt und hab im Treiber die AA & AF eingestellt. Da merkt man auch einen Unterschied. Was mir allerdings bei "Manef's Fluchtbild" auffällt, sind die pixeligen Bäume im Hintergrund (rechts oben beim "fliegenden Cop" ). Die Bäume davor sind schön scharf Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die soo hässlich aussehen, da hätte sich EA etwas mehr Mühe geben können die sehen scheinbar nur so häßlich aus wenn man nach hinten schaut, vor einem sehen die bäume deutlich detailierter aus, wenn die grafik auf high steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 jetzt lästert nicht alle über die grafik, die atmosphäre stimmt und es läuft gut selbst auf älteren pcs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 stimmt im Spiegel oder auch wenn man nach hinten schaut sind die Details kleiner, spart Rechenleistung....... aber sagt ma gibts vom Spiel selbst ned ne Screenshot funktion wie für EA Spiele üblich ? weil ich liebend gerne vor dem Bullem im Rückwärtsgang weg fahr, da gabs grad n paar geile Szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 grade ohne verkehr 1948kmh B) Trainer macht's möglich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Ich spiels mit Vollen Details (Wirklich alles) und ner 1280x1024er auflösung Läuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Nicht diskutieren - spektakulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ist das normal, dass der porsche 5 rennen lang normal fährt und danach plötzlich anfängt, in jeder kurve selbst bei nur 80-100kmh mit den kurveninneren rädern derart abhebt, dass er teilweise fast im rechten winkel zur straße auf der seite weiterfährt? is das ne extrem starke hydraulik im fahrwerk oder n kliiitzekleiner bug? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie benutz ich nitro? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie benutz ich nitro? ^^ ALT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wie benutz ich nitro? ^^ alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...