Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Original russische Pilotenhelme

Empfohlene Beiträge

^ da er hier selber noch nicht gepostet hat sag ich mal eben was (ohne Gewähr natürlich *lol*): Der Herr ist momentan in seinem Arbeitsknast sehr eingebunden, sprich vor 22 Uhr kommt er selten da weg und Zeit & Lust fürs Forum bleibt da momentan eben nicht ;)

Ihm PMs zu schreiben hat wenig Sinn, da er die Tage meinte sein Ordner ist voll (warum hat er dann von mir erfahren *lol*) und er hat momentan einfach nicht die Zeit die PMs zu beantworten sorry.

Zu den Helmen: Er meinte der erste Schwung den er direkt mitgebracht hat ist erstmal verteilt, die anderen sollten nach und nach eintrudeln. Ich hab keine Informationen über das wie und wann (nicht gefragt, da ich mir den letzten selber gekrallt hab hats mich ehrlich gesagt nicht sooooo interessiert.. aber man bedenke die Dinger kommen aus China und müssen durch den Zoll), aber kommen sollen sie. Also Geduld Leute er versucht sein bestes ;)

Moin!

Wollt mal anfragen wies aussieht mit dem Herrn Havoc, hat da jemand informationen? Dachte mir, bevor ich ne PN schreib unn die nich ankommt weil sein Postfach überquillt, weil er noch keine Zeit hat frag ich lieber hier wies im Moment aussieht.

Also, falls sie wichtige Informationen oder sonstige sachdienliche Hinweise haben melden sie sich hier oder bei jeder nächstgelegen Polizeidienststelle.

MfG Sergio!

Ich bin seit ich mich drauf gefreut habe, sehr gut ohne zurecht gekommen, verzichte also definitiv, sollte es "meinen" Helm also irgendwo geben, steht er somit frei für >FJ<GER, der ja eigentlich zu spät kam...

bin außerdem schon miefig, weil weder hier, noch auf meine PM geantwortet wurde...

Selbst, wenn alles nix wird, könnte man das hier mal kundtun, statt kommentarlos Gras drüber wachsen zu lassen...

Ich verstehe Havoc da auch irgendwie nicht, bezahlt hat er ja schon. Irgendwann will er doch bestimmt auch seine Kohle mal wiedersehen oder nicht?