Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Original russische Pilotenhelme

Empfohlene Beiträge

keiner entgeht dem stasi-wurstfuchs!

ich habe ihn da drauf gebracht :whistling::rolleyes:

erwartest du nun nen orden oder sowas?

Hmm, vielleicht auf dem Transport verloren gegangen, oder Er wurde verhaftet,

weil Er zuviel militärisches Equipment ausführen wollte. ;)

Wer weiss was Er da noch rausschleppen wollte. :)

btw - ein heisser tip! :o wenn ihr immer noch scharf seid auf so ein gerät, dann empfehle ich ebay. z.b. hier -> http://cgi.ebay.de/PILOTENHELM-Jethelm-NEU...bayphotohosting

die gehen solala für 35 bis 50 euro weg und sind haargenau die gleichen. glaube die hab' ich auch schon für 39.- ? sofortkaufen gesehen. wie gesagt, die quali ist semi bis billig. auf jeden fall keine originale. mit so einem teil würd' ich mich noch nicht mal auf's mofa setzen. als headset aber o.k. :gehtsnoch: *g*

den hier hab' ich meinem onkel zu weihnachten geschenkt -> identiko! :D

Jetzt ist die Sache ausgestanden und vergessen, keiner ist mehr böse, sondern eher glücklich, um seinen Helm herumgekommen zu sein, außer der blaue, der bei dieser Kaffeefahrt wieder besonders großartig zugeschlagen hat...

Deshalb bitte ich mal um Erklärung, wieso hier nix draus geworden ist, wer sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat oder die Helme in Krisenherde verschachert hat, BIIIIIIITTE!

Tut ja nicht mehr weh!