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-=Punkbuster=-

News zu First Strike

Empfohlene Beiträge

29.07.06

First Strike: Neue Render braucht das Land

Malwieder beschert und das Modteam von First Strike einen guten Einklang in das Wochenende. Heute gibt es neue Render zu sichten, ein Auge werfen wir auf eine Brücke und zwei Bunker, dazu gibt es auch noch den Snowspeeder und ein paar Generatoren die uns in einen Newsupdate auf der Modseite präsentiert werden. Zu letzt päsentieren wir zwei Videos von Youtube.com.

Über sieben Brücken musst du gehen

Jetzt haben wir erstmal eine, aber für ein Spiel zu entwicklen das noch nicht in den Regalen der Händler steht, ist dies sehr lobenswert! Die Brücke verbindet später in der Mod die Baumhäuser der Ewoks, man darf gespannt sein wie dies aussehen wird, etwa ein ganzer Brückenpark in der Luft? Warten wir auf weitere Updates. Vergessen wollen wir aber nicht die Verantwortlichen der Brücke: RedMoneky99 (Model) und für die Texturen ist Rybot zu loben.

Auf zu den Bunkern!

Nach der Brücke hat das Team auch noch 2 Ingame Bilder von den Bunkern gemacht und die wollen wir euch auch nicht vorenthalten. Gemacht wurden die Bunker von Nusirilo und die Texturen von Ramseus.

Der Leckerbissen des Updates...

...ist eindeutig der Snowspeeder. Schon jetzt macht er einen hübschen Eindruck und man darf gespannt sein wie dieser mit Texturen aussieht. Wenn sie die Arbeit so fortsetzen kann aber dabei nichts schief gehen! Als letztes gibt es auch noch Generatoren zu sehen, diese wurden von RedMoneky99(Model) und Ramseus(Textur) gemacht.

Videos bei Youtube

Zum Abschluss der News gibt es noch etwas in Form von 2 WIP Videos. Das erste Video zeigt einen 0G Rundflug auf Gulf of Oman, vielleicht mit dem Snowspeeder, vielleicht auch mit etwas anderem was uns bis jetzt vorenthalten wurde. Das zweite Video zeigt den Dev Golden Dragon und beweist das entwickeln vorallem Spaß machen soll, schaut's euch an!

*1. Video: Rundflug über Gulf of Oman

*2. Video: BF2 Crazy (Golden Dragon)

Unser Dank geht an Onyx, der uns auf die Videos aufmerksam gemacht hat. Vielen Dank!

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14.08.06

First Strike: Spielzeug für Endor und Hoth

Gestern veröffentlicht, heute in den News: die Macher der Star-Wars-Mod First Strike haben gestern einen neuen Satz Bilder veröffentlicht. Teils Work-in-Progress (WIP), teils als finale Version stellen sie darin gleich einen Haufen Spielzeug für Karten wie Endor oder Hoth vor. Parallel dazu wird deutlich, dass inzwischen ein wirklich großes Team an der Umsetzung arbeitet, was an den vielen einzelnen Namen auf den Rendern zu erkennen ist.

Endor Rebellen und Sturmtruppen

Den Anfang machen zwei WIP-Aufnahmen der Playermodelle von Sturmtruppen. Zwar fehlt bei dem Rebellen in der Uniform der Schlacht auf Endor noch der letzte Schliff, aber das Grundgerüst glänzt schon durch viele Details. Fehlen darf dann natürlich auch nicht der Inbegriff der Sternenkriege: die imperialen Sturmtruppen. Ob Gluthitze bei der Patrouille in Mos Isley oder Waldlandschaft auf Endor. Das Rückgrat der Truppe zieht immer in schicken weiß ins Gefecht. Modelle und Texturen der Playermodels stammen von Luuri, der noch recht neu im Team ist.

Blaster Kanone und Lambda Fähre

Bodenständig ist auch die von BHX modellierte Blaster Kanone. Mit der richtigen Textur von The Preacher versehen, der ebenfalls neu im Team ist, macht sich das Spielzeug auf Bild ganz gut. In jedem Fall wird es im Spiel einige unvorsichtige Infanteristen umnieten. Weg von der Eiswüste Hoths und rauf in luftige Höhen führt uns dann die Lambda Fähre. Das von Harry B modellierte und von Ramseus texturierte Shuttle weist noch keinerlei Insignien oder Markierungen auf.

Droiden zum Abschluss

Den Abschluss des Updates markieren zwei Bilder von imperialen Kampfdroiden. Die IT-O Verhördroiden sind einigen von euch sicherlich noch aus dem fiesen Verhör von Prinzessin Leia bekannt, an dessen Ende der Todesstern zum ersten Mal seine tödliche Kanonen einsetzt. Die ursprüngliche Zuordnung zur Schlacht von Hoth beruht auf einem Irrtum unsererseits Unfreundlich sieht auch das zweite Exemplar aus: ein MK4 Wachdroide, der von Sapper modelliert und anscheinend auch texturiert wurde. Der Verhördroide stammt von Lord Bandu. Das war?s fürs erste von First Strike und mit jedem neuen Bild wächst die Trauer, dass es keine BF2-Version geben wird.

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24.08.06

First Strike @ TotalBF2142.com

Auch eine andere Communitypage bietet uns heute etwas Exklusives zum Lesen und zum Anschauen an. TotalBF2142.com hatte nämlich die Möglichkeit dem Team der Battlefield 2142 Modifikation First Strike ein paar interesante Fragen zu stellen.

Ein paar Inhalte des Interviews

Wie ihr alle wisst planen die Devs das Star Wars Universum der Urfolgen auf den kommenden Battlefield Titel umzusetzen. Laut Interview wollen die FS Macher die BF2142 Engine bis an ihre Grenzen ausreizen, um so eine authentische sowie hochwertige Star Wars Welt zu erschaffen, grafisch wie auch spielerisch. Integriert werden natürlich auch die großen Raumschlachten der Saga. Man überlegt sogar für spätere Version besondere Armeen oder Parteien einzubinden. Denkbar wären da zum Beispiel die Tusken Raider oder die Bespin Security Guards. Ein spezielles Kit für Jedi oder Sith ist zur Zeit nicht in Planung, aber die Tür zu dieser Idee bleibt weiterhin offen. Weitere intersante Punkte, wie zum Furst Strike Titan Modus, könnt ihr im englischsprachigen Interview nachlesen. Hier nun ein kleiner Auszug:

"TotalBF2142: A lot us were kind of disappointed with the absence of a light saber in Galactic Conquest. Will there be a light saber in FS?

[FS]Bandu: At this present moment in time we have no plans to encorporate Jedi/Sith. However ,the door is not completely closed on implementing Jedi/Sith at some point. It all depends on what the FS community wants at the end of the day.

[FS] xEROhOUR: Rumour has it there may well be a few surprises in store, should a rankings situation be developed we may well add the Jedi or Sith (or similar) to proceedings. Rest assured there will be plenty of extras coming up that will entertain even the most sceptical Star Wars fan.

[FS]MUHAHAHAHAHA: Ah my favorite question... I highly doubt that we will ever implement Jedi as a playerclass that everyone can run around with - as it just doesn't fit the time period of the Galactic Civil War, but we have not completely ruled out having it in the game. Stay tuned."

Als Bonus zum geführten Interview erhielt TotalBF2142 noch vier exklusive Renderbilder mit Waffen und Playermodellen der First Strike Mod. Zwei der Pics zeigen wir euch hier, die anderen beiden Bilder findet ihr im Interview.

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25.08.06

First Strike: AT-AT, Trooper & Waffen

Im aktuellen sehr kurz gefassten First Strike Newsupdate bekommen First Strike Fans eine Fuhre aus fünf Renderpics zu sehen. Vier der Bilder dürften euch schon aus dem First Strike Interview von TotalBF2142 bekannt vorkommen, während eines der Bilder völlig neu ist. Zu sehen ist darauf der fertiggeskinnte AT-AT Walker der imperialen Streitkräfte.

Features der Map Hoth

Einigen dürfte auffallen, dass sämtliche Renderbilder thematisch zur Anfangsschlacht des zweiten Ur Star Wars Films "Das Imperium schlägt zurück" passen. Der Snowtrooper, das Rebellen Playermodell in Winterkluft sowie der AT-AT gehören zur Ausstattung der geplanten Hoth Map von First Strike. Die beiden zusätzlich gezeigten Waffen sind natürlich nicht Map abhänig. In den nächsten Wochen erwarten uns weitere Updates mit allerhand Star Wars Stuff für Battlefield 2142. Also seit gespannt.

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01.09.06

First Strike: Ballern bis der Notarzt kommt

Mit frischen Infos zu Star-Wars-Mod First Strike (FS) setzen wir das Nachrichtenprogramm fort. Die haben wie üblich einen frischen Satz Bilder auf ihre Website gestellt, die nicht nur von weiter steigender Qualität zeugen, sondern auch wichtige Hintergrundinfos geben. Wie man dem Text entnehmen kann, befindet sich Teammitglied Blitz gerade im EA-Hauptquartier, um während des Mod Day die neueste Version von BF2142 zu spielen. Einen solchen Tag gab es bereits vergangenes Jahr, als der Publisher einigen Modteams die neue Modtools vorstellte. Zu Gast waren hier unter anderem BF Apocalypse, Pirates und PoE. Kurz nach diesem Treffen fand übrigens das erste deutsche Community-Event in Berlin statt, das als Grundstein der heutigen Zusammenarbeit gesehen werden kann.

Medical Room, Playermodell und Waffen

Während es sich Blitz bei EA gut gehen lässt, schwitzt der Rest des Teams über der Produktion neuer Inhalte. Lord Bandu zum Beispiel, dessen Medizinische Versorgungsstation nicht nur gut aussieht, sondern auch zukünftig auf dem Planeten Hoth ihren Dienst verrichten wird. Draußen kann also nach Lust und Laune geballert werden - der Sani flickt?s drinnen schon wieder zusammen. Auf drei weiteren Aufnahen sind die Ionen-Kanone von Jay Bing, das Gesicht des Mon Calamari von MistaMischifs und die Rebel Remote 1 zu sehen, die ebenfalls von Lord Bandu stammt. Hier allerdings noch im WIP-Status. Noch mehr Bilder gibt es seit neuestem in der First Strike Galerie, die uns bei der Betrachtung immer wieder kleine Tränen in die Augen treibt. Keine BF2-Version *sniff*...

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08.09.06

First Strike: Infanterie in Bewegung

Das First Strike Modteam veröffentlichte im Laufe der Nacht ein neues Video zu ihrer Star Wars Mod für Battlefield 2142. In dem 1:13 Minuten langen Videoclip sieht man Ingame-Editoraufnahmen der Playermodelle des Imperiums sowie der Rebellen. Die beiden Infanteristen sind für die Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth gedacht und bewegen sich in dem gezeigten Filmstreifen schon recht geschmeidig vorwärts. Genaugenommen handelt es sich bei den beiden gezeigten Spielercharakteren um den von FSDev| Luuri zum Leben erweckten Rebel Assault und Snowtrooper. Im Übrigen ist das zu hörende Musikstück eine Eigenkomposition aus der Klangschmiede von FSDev| MaxRebo. Viel Spaß mit den bewegten Bildern.

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17.09.06

First Strike: Der Kampf um Endor

Die Macht ist mit uns und so geht es direkt nach der Landung unserer Rebelleneinheiten auf dem bewaldeten Mond Endor in Richtung Herzstück der Todessternverteidigung, dem Energieschutzschild. Unser Auftrag beinhaltet das schnelle Eindringen in das imperiale Endor Bunkersystem sowie die Ausschaltung des Schutzschildes. Es ist mit heftigen Widerstand imperialer Sturmstruppen zu rechnen.

Rendervideo zum Endor Bunker

So oder so ähnlich könnte man sich die einleitenden Worte zur Endor Mission vorstellen. Das Innere des Endor Bunkers ist so gut wie fertig und so nehmen uns die First Strike Devs im aktuellen Newsupdate mit auf eine ca. 1:24 minütige Erkundungstour durch diese Bunkeranlage. Neben den dunklen Gängen führt der Weg weiter durch das Kontrollzentrum bis hin zu den zu zerstörenden Schildgeneratoren. Ihr könnt euch das Video in mittelmäßiger Qualität direkt über YouTube anschauen oder ihr ladet es euch einfach in High Res runter.

First Strike - Endor Bunker Video High Res (24 MB, .avi)

Bilder zum Abschluß

Zusätzlich zu den Videos gibt es außerdem noch drei Renderbilder des Bunkers sowie das Bild eines Ewok Fischerdorfes in welchem man sich nach einem harten Kampf gegen das böse Imperium etwas erholen darf. Ob es eventuell eine nette Gesellschaft der putzigen Ewoks geben wird ist nicht bekannt. Nun aber viel Spaß mit den Bildern und dem Video.

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23.09.06

First Strike: Deutscher Forenbereich geöffnet

Für alle "Germanen" und deutschsprachigen Menschlein auf der Erde gibt es nun im offiziellen Forum der Star Wars Modifikation First Strike einen eigenen deutschen Bereich. Grund dafür ist der große Zuspruch für die BF2142 Mod sowie das allmähliche Anwachsen einer regelrechten deutschsprachigen Fanbase. Aber nicht nur im Forum wird es ab nun Deutsch zur Sache gehen, auch die offiziellen News sollen zweisprachig der Öffentlichkeit zugeführt werden. Die Entwickler freuen sich über jeden Besuch im deutschen Teil des Forums. Möge die Bratwurst mit euch sein.
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News vom 27.09.2006

First Strike: Wallis und Stellenangebot

Um uns schonmal auf den kommenden Release der Beta von First Strike einzustimmen, hat uns Charaktermodeller Guru FSDev| Luuri zwei Wallis erstellt. Die beiden Bilder stehen in den Größen 800x600, 1024x768 und 1600x1200 zur Verfügung.

Modellierer und Coder gesucht

Neben den beiden Wallis suchen die Modder noch nach Verstärkung durch einen neue Modellierer und einen weiteren Coder. Die bisherigen Arbeiten von First Strike konnten durchweg überzeugen und so ist es kein Wunder, dass die Stellenausschreibungen sehr konkret sind. Der Modellierer soll sich hauptsächlich um die ganz großen Schiffe kümmern und muss gute Erfahrungen in 3D Studio Max und idealerweise auch in der Erstellung von LODs und COL Meshes mitbringen. Vom Coder wird viel Zeit verlangt. Dazu die Fähigkeit Modelle ins Spiel zu bringen und Special Effects zu erstellen. Wer sich berufen fühlt, kann sich direkt bei First Strike bewerben.

News by -=Punkbuster=- und =Florian=

Mehr Bilder in den News

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08.10.06

First Strike: Mit Pinsel und Farbe

Sechs Monate haben die Entwickler bei First Strike kein neues Developers Diary mehr veröffentlicht und im Trubel der News um die BF2142 Demo ist das neueste fast untergegangen. In lockerer Sprache beschreibt Tyler Brenot aka Ramseus seine Arbeit, die das Einheitsgrau aus den Mäusen der Modellierer High-Tech-Gebäude aus dem Star Wars Universum verwandeln. Einige seiner Arbeiten kann man im Walktrough Video des Bunkers auf Endor bewundern, das durch seine Kameraführung glänzt.

Schicht um Schicht zum Ziel

In dem Beitrag gibt der Entwickler einen netten Einblick in den Aufbau und die Gestaltung von Texturen für eine BF2 Modifikation. Wer den Beitrag vollständig durchliest hat vielleicht ein besseres Verständnis dafür, warum sich die Entwicklung oft über mehrere Monate hinzieht und danach nur ein paar Häuser in der Landschaft stehen. Besondere Betonung legt Ramseus dabei auf die Komplexität der Gebäude, die sich oft über mehr als 30 Stockwerke erstrecken und mit allerlei Technik bestückt sind.

Laserturm zum Abschluss

Als Abschluss des Updates wird der Aufbau der Texturen noch anhand eines Renders demonstriert, das einen Laserturm bestückt mit einem Turbolaser zeigt. Das Modell selbst stammt von General Un-Co. Die restlichen Bilder finden sich in den News bei First Strike, da eine Abbildung ohne den erklärenden Text dazu wenig Sinn macht.

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News vom 16.10.2006

First Strike: Sprecher und Sturmtruppen

Aus dem Kosovo führen uns die News ins Star Wars Universum von First Strike. Dort gehen die Arbeiten gut voran, allerdings nähert man sich nun einer entscheidenden Phase: der Erstellung eigener Sounds. Während viele Modern Warfare Mods auf die bestehenden Dateien zurückgreifen können, stehen die First Strike Devs vor einer großen Aufgabe. Nahezu alle Geräusche müssen neu erstellt werden und so ist es kein Wunder, dass aktuell Sprecher für die folgenden Rollen gesucht werden:

[*]Imperialer General

[*]Imperialer Offizier

[*]Sturmtruppen

[*]Admiral der Rebellen

[*]Rebellen (männlich)

[*]Mon Calamari

[*]Wookie

Falls ihr euch berufen fühlt eine Rolle als Sprecher einzunehmen oder einfach nur schon immer wie ein Wookie geklungen habt, könnt ihr euch hier bewerben. Kandidaten müssen viel Zeit und einen Soundclip im .mp3 oder .wav Format mitbringen, der als Anhang an der Mail landet. Die Aufnahme sollte klar und rauschfrei sein. Ebenfalls benötigt wird ein Account im MSN-Messenger zur Kontaktaufnahme.

Playermodelle lernen laufen

Während die Organisation der passenden Stimmen noch in vollem Gange ist, lernen die Objekte der Begierde gerade laufen. Über die Kollegen von TotalBF2142.com hat xER0hOUR ein neues Video lanciert, auf dem drei der von Luuri erstellten Modelle im Editor durch die Gegend spazieren. Von Max Rebo mit der passenden Musik unterlegt, ist es eine Freude Rebellen und Imperialen bei den ersten Gehversuchen zuzusehen. Und weil das Video über YouTube kommt, ab damit:

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17.10.06

First Strike: Geburtstag

Das heutige Update von First Strike beschäftigt sich mit dem einjährigen Bestehen der Mod. Seitdem hat sich an der Kernmannschaft nichts geändert, es sind lediglich neue Teammitglieder hinzugestoßen, welche die ursprüngliche Mannschaft gestärkt haben und die Produktion eifrig mitangetrieben haben. Zum Anlass des Geburtstages schenken uns die Devs insgesamt zwölf Bilder und als Bonus noch ein kleines WIP-Video, welches ein paar Einheiten zeigt.

P.s.: Die Devs von First Strike suchen noch immer erfahrene Texture Artists und 3DS Max 8 Modeller. Außerdem werden noch Voice Over Artists für den Imperial Commander, den Rebel Admiral, den Stormtrooper, den Imperial Officer, den Rebel Trooper (männlich), Mon Calamari und den Wookie.

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News vom 19.11.2006

First Strike: Lebenszeichen

Mit einem kolossalen Update feierten die Entwickler der Star-Wars-Mod First Strike das einjährige Bestehen des Projektes, um direkt im Anschluss in der Versenkung zu verschwinden. Nach gut einem Monat Pause gibt es nun zwei kurze Infos, in denen die Devs frisches Bildmaterial unters hungrige Volk werfen und ein größeres Update ankündigen. Darauf zu sehen ist der Buggy aus der Echo Basis auf Hoth, der von Durch Razor modelliert und von Jaybiggs texturiert wurde.

Außenposten und Blaster

Weiter geht es mit einer Gemeinschaftsproduktion von Bandu und Ramseus. Auf zwei Screenshots werden Aufnahmen eines imperialen Außenpostens gezeigt, die an Ramseus Ausführungen über die Komplexität der Texturen für derart gewaltige technische Gebäudekomplexe erinnern. Wer sich selbst ein Bild verschaffen möchte sollte einen Blick auf das Endor Walktrough Video werfen. Den Abschluss der Bilder macht ein Render der "Merr-Sonn MarkII Blaster Kanone", die ebenfalls von Ramseus texturiert wurde. Das Modell stammt von Ahhsai

Modellierer gesucht

Den Bildern voraus ging ein erneutes Gesuch nach zwei neuen Modellierern, die das Team als eine Art nachgeschaltete Qualitätskontrolle begleiten sollen. Derselbe Aufruf befand sich bereits einmal auf der Website und wie schon beim ersten Mal sind die Kriterien für die Erfüllung des Jobs klar definiert: Gute Erfahrung mit 3D Studio Max (7 oder 8), einehohe Affinität zum Star Wars Universum und genug Erfahrung in der Produktion von LOD und COL Meshes. Wer die mit sich bringt, kann sich hier bewerben.

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News vom 04.12.2006

First Strike: Achtung, Sturmtruppen!

Elf Stunden Pause zwischen den News sind genügend Zeit, sich auf das neueste Brett vorzubereiten. Das kommt in Form von vier Charaktermodellen aus dem Hause First Strike (FS) und dürfte das Herz aller Star Wars Fans im Besitz von Battlefield 2142 höher schlagen lassen. Wie Woodrow anhand von Screenshots belegt, sind imperiale Sturmtruppen auf Hoth gelandet, während auf Endor gerade die Schlacht um den Schildgenerator tobt. Na ja fast, denn sowhl die hübsche Rebellin als auch die Schneeptruppen kämpfen noch auf regulären BF2142-Maps. Laut Aussage des Entwicklers wurden alle Aufnahmen auf Computern mittleren Standards gemacht ? Performance spielt bei First Strike eine wichtige Rolle.

Von Alphas und Betas

Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Qualität, die sich nicht nur auf den gezeigten Bildern bemerkbar macht. Laut eigener Aussage hat das Team ein eigenes Tool für Updates entwickelt, über das Tester ihre Version per Knopfdruck auf den neusten Stand bringen. Aktuell beträgt deren Zahl genau ein Dutzend, die in der Alpha-Phase erstes Feedback an die Entwickler geben. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate wird dieses Team um weitere 30 Mitglieder aufgestockt, die vornehmlich aus aktiven und kommunikativen Mitgliedern des Forums rekrutiert werden. Wer sich beteiligt und Verbesserungsvorschläge einreicht, hat höhere Chancen genommen zu werden. Eine Copy von BF2142 sowie eine gewisse Affinität zum idlen im IRC können ebenfalls nicht schaden.

Umzug in vollem Gange

Auch wenn die ersten Truppen gelandet sind, steht den Entwicklern noch viel Arbeit bevor. Wie Woodrow schildert, wurden in den letzten zwei Wochen eine große Menge an Inhalten von BF2 auf die BF2142-Engine portiert. Aktuell arbeitet man an den selbst erstellten Maps, von denen in Kürze weitere Screenshots folgen sollen. Bis es soweit ist, sind noch ein paar kleine Justierungen notwendig. Die Alpha-Tester genießen solange schon einmal die ersten Momente "star-warsyness" auf angepassten BF2142-Maps

Spielzeug für die Tester

Kurze Zeit nach Woodrow meldete sich dann noch xEROhOUR zu Wort, um bildtechnisch nachzulegen. Vorgestellt wurden in diesem zweiten sonntäglichen Update der MKIV Sentry Droide von Sapper, der als Werkzeug des Squadleaders zum Einsatz kommt. Dazu der Verfolgungsdroide von Lord Bandu, aus dessen Keyboard ebenfalls der Prototyp des Reaktionstest-Droiden für Jedi stammt: das Rebel Remote von "Bao-Dur". Den Abschluss des Updates markiert der medizinische Assistant FX-7, der von Svenstaro modelliert wurde. Alle Texturen stammen von Ramseus. Alle vier Helfer sollen via Patch in Kürze an die Tester ausgeliefert werden, was bei uns den puren Neid ausbrechen lässt.

Mehr Bilder in den News

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