Zum Inhalt springen
Censor Cuizee

Browsergames

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab nen jahr ogame gezoggt wurde aber fad und macht zu süchtig xD

hab aber eins gefunden was wieda bock macht, zwar noch in betaphase aber sehr

gut, siehe meine sig

www.battleround.de

zum regestrieren gehts hier: battleround reg

wenn euch dass game interessiert regestriert euch aber bitte mit dem gegebenen Link

da hab ich auch was davon^^

mfg

Geschrieben

Spiele mom. Travian Speedrunde auf .org mit, ziemlich lustig, da Alles 5x so schnell geht!

Geschrieben

Travian hab ich aufgegeben, nachdem mir innerhalb von 24h fast alle Gebäude mit Katapulten zerstört wurden ... <_<

Geschrieben (bearbeitet)

hab bis vor Langem cia-portal gespielt (ka den richtigen namen)

ich hatte das glück, innerhalb einer nacht zerstört worden zu sein.... browsergames sind shice, weil man immer wieder da guckt ob es etwas passiert ist und immer wieder und irgendwann kommt man nichtmehr raus und verliert seinen job und dann muss man anschaffen gehen und fängt mit härteren browsergames an und dann zittern die hände, wenn man nicht an den pc kann und dann....

lol

joah.....darum würde ich mir auch nie worldofwarcraft holen ;) gibt richtige junkies und da möcht ich mich nicht anstecken lassen ^^

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

Geht mal unter Google und gebt dort Ballerburg ein, geniales Spiel^^

Geschrieben

hab immer mal verschiedene browsergames ausprobiert, aber irgendwie war alles rotz. seit ich inet hab, spiel ich ogame, jedoch nur selten aktiv. nervt irgendwie, das leben nach ankommenden flotten zu richten^^

Geschrieben

hab gestern angefangen "Die Stämme" zu spielen, welt 21. wer auch dort ist kann sich ja mal per pn hier im forum melden :)

Geschrieben (bearbeitet)

G-Wars 3,4 und anfang der 5ten Runde.

Yohoho und Online Fussball Manager

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben

*Suchfunktion nutz und rauskram*

ja hai, hab gestern mit Desert Blitz angefangen, ist aufbaustrategie im Modern Warfare Gewand

bin auf server "Charlie", mein nick ist ComSordan, ne Allianz hab ich auch gegründet, die auf den schönen namen BFGamesnet hört... vielleicht begeistert ihr euch mal?

spiel seit gestern und misch schon unter den ersten 10 mit :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
hab gestern angefangen "Die Stämme" zu spielen, welt 21. wer auch dort ist kann sich ja mal per pn hier im forum melden :)

Das hab ich auch mal gespielt, Welt 8(2,3 Mio. Punkte)

Irgendwann wurde es mir zu zeitaufwendig und gegen den Stamm auf Platz 1 zu kämpfen macht auch nicht wirklich Spaß.

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

ich wollte eigentlich, dass jemand auf meinen post reagiert, und nicht auf die von vor nemm jahr <_<

Geschrieben

Huch, gar nich gesehen dass das von vor nem Jahr ist.

Vielleicht kann DarkZero ja sagen wie weit er gekommen ist :)

Geschrieben

na lass ma, jetz weis ich ja, dasses fake ist... :sniff: