LordMojo 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 hab nen jahr ogame gezoggt wurde aber fad und macht zu süchtig xD hab aber eins gefunden was wieda bock macht, zwar noch in betaphase aber sehr gut, siehe meine sig www.battleround.de zum regestrieren gehts hier: battleround reg wenn euch dass game interessiert regestriert euch aber bitte mit dem gegebenen Link da hab ich auch was davon^^ mfg
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Spiele mom. Travian Speedrunde auf .org mit, ziemlich lustig, da Alles 5x so schnell geht!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Travian hab ich aufgegeben, nachdem mir innerhalb von 24h fast alle Gebäude mit Katapulten zerstört wurden ...
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) hab bis vor Langem cia-portal gespielt (ka den richtigen namen) ich hatte das glück, innerhalb einer nacht zerstört worden zu sein.... browsergames sind shice, weil man immer wieder da guckt ob es etwas passiert ist und immer wieder und irgendwann kommt man nichtmehr raus und verliert seinen job und dann muss man anschaffen gehen und fängt mit härteren browsergames an und dann zittern die hände, wenn man nicht an den pc kann und dann.... lol joah.....darum würde ich mir auch nie worldofwarcraft holen gibt richtige junkies und da möcht ich mich nicht anstecken lassen ^^ Bearbeitet 13. Februar 2006 von Wanja
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Geht mal unter Google und gebt dort Ballerburg ein, geniales Spiel^^
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 20. Januar 2008 das hier ist ganz gut http://www.project-world-war.com/
systemfehler 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 hab immer mal verschiedene browsergames ausprobiert, aber irgendwie war alles rotz. seit ich inet hab, spiel ich ogame, jedoch nur selten aktiv. nervt irgendwie, das leben nach ankommenden flotten zu richten^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 hab gestern angefangen "Die Stämme" zu spielen, welt 21. wer auch dort ist kann sich ja mal per pn hier im forum melden
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) G-Wars 3,4 und anfang der 5ten Runde. Yohoho und Online Fussball Manager Bearbeitet 28. Januar 2008 von Chapi
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. April 2009 *Suchfunktion nutz und rauskram* ja hai, hab gestern mit Desert Blitz angefangen, ist aufbaustrategie im Modern Warfare Gewand bin auf server "Charlie", mein nick ist ComSordan, ne Allianz hab ich auch gegründet, die auf den schönen namen BFGamesnet hört... vielleicht begeistert ihr euch mal? spiel seit gestern und misch schon unter den ersten 10 mit
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) hab gestern angefangen "Die Stämme" zu spielen, welt 21. wer auch dort ist kann sich ja mal per pn hier im forum melden Das hab ich auch mal gespielt, Welt 8(2,3 Mio. Punkte) Irgendwann wurde es mir zu zeitaufwendig und gegen den Stamm auf Platz 1 zu kämpfen macht auch nicht wirklich Spaß. Bearbeitet 2. April 2009 von Stövi
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. April 2009 ich wollte eigentlich, dass jemand auf meinen post reagiert, und nicht auf die von vor nemm jahr
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. April 2009 Huch, gar nich gesehen dass das von vor nem Jahr ist. Vielleicht kann DarkZero ja sagen wie weit er gekommen ist
systemfehler 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 wenn du willst, kann ich ja mal so tun, als würde ich