SvenM 23 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Meine Freundin ist auch bei Desert Blitz, mein Account läuft da auch auf Server Charlie. OPW und Galaxy-Network hab ich auch ne Weile gezpckt, und auch mal kurz Legend of the green Dragon^^
Eaglegirl 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Hi! Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich auf der Suche nach richtig guten Browsergames bin in denen es auch ein bissel Action gibt - und nicht nur Schreibkram... Also in dem man auch sieht was man bewegt - sozusagen... Habt Ihr Tips für mich? Lg Eaglegirl
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn du mal wirklich nichts zu tun hast kann ich dir Stämme empfehlen. Die Suchtgefahr ist allerdings ähnlich wie bei WoW recht groß und es ist nicht leicht reinzukommen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Na bis auf das übliche Anfänger Bashen passiert bei "Die Stämme" nicht viel. Spiele das jetzt seit knapp 3 Wochen. Aber da wir nen Thread für Browsergames haben werde ich die beiden mal zusammenfügen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Mh, also ich bin, als ich noch jung warund zu viel Zeit hatte natürlich, mal in so ein Clanwar hineingeraten wo richtig abgeschlachtet wurde, am Anfang der offensive hatte ich 200k Punkte, am Ende 3.000k ( wieviele Dörfer hatte ich da..? 120? ). Dann war der Krieg gewonnen und zuende und bis zum nächsten nicht verbündeten Dorf waren es 150h Laufzeit und damit war das Spiel für mich beendet. Die Stämme hat schon richtig Taktik, besonders auf größeren Skalen mit Stammeskriegen und so. Nur leider developpiert es sich mit wachsender Stärke zum totalen no life Game.
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Ja, Stämme frisst Zeit ohne Ende, und irgendwann brauchste so oder so Premium-Acc., sonst kannst es eh vergessen. Gott sei Dank hatte ich immer nen erwachsenen Mitspieler im Acc. (2 mal ne Frau ), der den Premium Account bezahlt hat Anfangs ist Stämme aber sehr langweilig und total simpel €:@gekko:mit 3.000.000 Punkten musste mindestens 250 Dörfer gehabt haben (max. Punkte eines Dorfer 12555, jedenfalls bei den alten Welten) Bearbeitet 17. Januar 2010 von Stövi
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 ich spiele derzeit aktiv Hidden Empire (Space Pioneers nur mit Star Wars) wobei das in der Beta phase ist und nur 2000 Spieler zulässt. Macht sehr viel Spaß durch forschung, bauen und kolonisieren, aber ist halt eher eins von denen wo du 2min on bist, was in Auftrag gibst und wieder ausloggst
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, Stämme frisst Zeit ohne Ende, und irgendwann brauchste so oder so Premium-Acc., sonst kannst es eh vergessen. Gott sei Dank hatte ich immer nen erwachsenen Mitspieler im Acc. (2 mal ne Frau ), der den Premium Account bezahlt hat Anfangs ist Stämme aber sehr langweilig und total simpel €:@gekko:mit 3.000.000 Punkten musste mindestens 250 Dörfer gehabt haben (max. Punkte eines Dorfer 12555, jedenfalls bei den alten Welten) Kann auch sein, is etwas länger her... Bestimmt 30€ für Premiumaccs verfeuert, aber ohne gehts irgentwann nicht mehr. Ich glaube ich war in Welt 19 oder 21, auf jeden Fall gabs da keine Bogenschützen oder Paladine aber stimmt, über 13k gings nicht hinaus. Das warn Zeiten ^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Ich war Welt 8, ~2,5 mio. €:Aber als ich mir dann um 02:30 Uhr den Wekcer gestellt habe, um ein paar Offs zu starten, habe ich langsam gemerkt, ich sollte aufhören Bearbeitet 17. Januar 2010 von Stövi
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) www.firstpersontetris.com z0mg Spiral Knights scheint nen lustiger zeitvertreib zu sein, werdens später mal testen. Bearbeitet 17. Januar 2010 von Stoner Berish
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, Stämme frisst Zeit ohne Ende, und irgendwann brauchste so oder so Premium-Acc., sonst kannst es eh vergessen. Gott sei Dank hatte ich immer nen erwachsenen Mitspieler im Acc. (2 mal ne Frau ), der den Premium Account bezahlt hat Anfangs ist Stämme aber sehr langweilig und total simpel €:@gekko:mit 3.000.000 Punkten musste mindestens 250 Dörfer gehabt haben (max. Punkte eines Dorfer 12555, jedenfalls bei den alten Welten) Warum brauchts später nen Prem Acc?
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) >50 Dörfer ohne Premium zu verwalten dauert locker 10x länger als mit Premium Mal angenommen du hast später 150 Dörfer, dann sind 100 davon voll ausgebaut und deren Rohstoffe investierst du nurnoch in Adelsgeschlechter. Mit Premium brauchst du 5 Klicks und alle Dörfer haben ihre Rohstoffe für AGs ausgegeben. Ohne Premium musste in jedes Dorf einzeln auf den Adelshof gehen, was bei 100 Dörfern ewig dauert... Bearbeitet 17. Januar 2010 von Stövi
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ich war Welt 8, ~2,5 mio. €:Aber als ich mir dann um 02:30 Uhr den Wekcer gestellt habe, um ein paar Offs zu starten, habe ich langsam gemerkt, ich sollte aufhören Stimmt, genau das war bei mir auch der Knackpunkt, bis um 2:00 aufgeblieben um große Offensive zu starten, dann bin ich alle 20 Minuten aufgewacht und musste jedes mal schaun ob ich schon Gegenangriffe reinkommen hatte... Während dieser Offensive bin ich 2 Wochen lang ne halbe Stunde früher aufgestanden um auf Stämme zu gehen. Dannach hab ich meinen Acc verschärbelt und hab bis jetzt kein anderes Browsergame mehr angerührt.
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Kann ich nur empfehlen ,für alle die Fußball mögen
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ich war Welt 8, ~2,5 mio. €:Aber als ich mir dann um 02:30 Uhr den Wekcer gestellt habe, um ein paar Offs zu starten, habe ich langsam gemerkt, ich sollte aufhören Stimmt, genau das war bei mir auch der Knackpunkt, bis um 2:00 aufgeblieben um große Offensive zu starten, dann bin ich alle 20 Minuten aufgewacht und musste jedes mal schaun ob ich schon Gegenangriffe reinkommen hatte... Während dieser Offensive bin ich 2 Wochen lang ne halbe Stunde früher aufgestanden um auf Stämme zu gehen. Dannach hab ich meinen Acc verschärbelt und hab bis jetzt kein anderes Browsergame mehr angerührt. Höchst illegal Mir wurds halt auch zu zweitaufwendig. Und mein Leben sollte ja auch nicht nur aus Stämme bestehen