Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 €:Aber als ich mir dann um 02:30 Uhr den Wekcer gestellt habe, um ein paar Offs zu starten, habe ich langsam gemerkt, ich sollte aufhören Ich habe es ein wenig später bemerkt, und zwar als ich knapp 150 offs zwischen 2300 und 0700 geschickt habe und dann entsprechend zu tun hatte... scheiß timen \o/ (aber immerhin... sämtliche offs und ags kamen dann auch 08:00:01:950 spätestens \o/ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Und schon finden sich die ganzen Ex-Freaks von Stämme zusammen Hab mir damals sogar nen ollen Excel-Rechner geschrieben, vielleicht find ich den ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bin letzt mal wieder bei Weltfussballmanager eingestiegen. Momentan 8. Englische Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Und schon finden sich die ganzen Ex-Freaks von Stämme zusammen Hab mir damals sogar nen ollen Excel-Rechner geschrieben, vielleicht find ich den ja noch jaaa ich auch die stämme pro hatte ich auch noch um irgentwelche laufzeiten auszurechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Heute ist Lord of Ultima an den Start gegangen (Beta). Das Spiel wird/wurde von EA - Phenomic entwickelt. Mal sehen wies ist. Man kann sich einfach mit seinem EA Account einloggen. E: Hey das ist ja fast wie Siedler. Guter Ersteindruck. Bearbeitet 21. Januar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) aber anscheinend braucht man eine gute internet verbindung :/ ich bin grad da wo man unten den ladebalken hat, nachdem man den "server" ausgewählt hat, tut sich aber nichts €: ah jetzt, aber sehr schleppend und langsam, hoffentlich ist das ein einmaliges laden Bearbeitet 21. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Heute ist Lord of Ultima an den Start gegangen (Beta). Das Spiel wird/wurde von EA - Phenomic entwickelt. Mal sehen wies ist. Man kann sich einfach mit seinem EA Account einloggen. E: Hey das ist ja fast wie Siedler. Guter Ersteindruck. na toll... ich wollt den scheiß doch nich mehr anfangen... danke DayJay komm jetz schonwieder nicht mehr davon los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) das ganz nett jedes mal neuladen ._. Bearbeitet 21. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie heisst ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 was denkst denn? ComSordan... aber wehe ich werd gleich geraped... bin noch im tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Striker ^^ bronko (wenn er einen account gemacht hat) liegt dann direkt neben mir D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin doch auch erst gerade angefangen meeensch ^^ Gibts sowas wie eine Friendslist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin doch auch erst gerade angefangen meeensch ^^ Gibts sowas wie eine Friendslist? soweit ich das gesehen habe am obersten rand des fenster stand irgendwas mit friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hm, grau, muss ich dafür erst ne friends hall ausbauen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) closed beta bzw beta, solche features müssen erst aktiviert/eingebaut werden...bisher nur mailen möglich glaube ich zumindest, das man gebäude dafür braucht erscheint mir unlogisch^^ Bearbeitet 21. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...