N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Die Geschichte setzt sich genau so fort, wie sie aufgehört hat: - Ein Bann wegen einer üblen Beleidigung - Dasselbe Spiel mit dem Flamen Die Kommentare bleiben dauerhaft ausgeschaltet. Kurze Meinung von mir: der größte "Zoff" endteht ja bei Bildern die eigentlich - sagen wir mal - "nicht so funy" sind. Gut die hälfte der Bilder gehört in den "BF2-Screenshot-Thread"... Wie wäre es denn wenn man sich die Bilder vor der Veröffentlichung genauer anschaut, und dann eben mit Verweiß auf den "Screeny-Thread", eine Absage ausspricht. Dann könnte man im Vorfeld schon einigen "Ärger" ausschließen. Gruß N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 wohoho undertaker, geh nicht zu weit sonst wirst du auch noch gebannt! das ist hier verdammt ernst! :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Die Geschichte setzt sich genau so fort, wie sie aufgehört hat: - Ein Bann wegen einer üblen Beleidigung - Dasselbe Spiel mit dem Flamen Die Kommentare bleiben dauerhaft ausgeschaltet. Kurze Meinung von mir: der größte "Zoff" endteht ja bei Bildern die eigentlich - sagen wir mal - "nicht so funy" sind. Gut die hälfte der Bilder gehört in den "BF2-Screenshot-Thread"... Wie wäre es denn wenn man sich die Bilder vor der Veröffentlichung genauer anschaut, und dann eben mit Verweiß auf den "Screeny-Thread", eine Absage ausspricht. Dann könnte man im Vorfeld schon einigen "Ärger" ausschließen. Gruß N.I.L erstmal gute bilder haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Du hast sicher Recht, N.I.L., nichtsdestotrotz ist es auch bei einem schlechten Bild völlig indiskutabel, dass sich die Leute wieder gegenseitig anmachen. Die Stimmung in den Kommentaren ist allgemein "gereizt". Anders kann ich es nicht beschreiben. Deshalb ist es besser, die Kommentarmöglichkeit beschränkt sich auf die Bildbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 wohoho undertaker, geh nicht zu weit sonst wirst du auch noch gebannt! das ist hier verdammt ernst! :shithappens: lol Die smilies zeigen ja das ichs ernst meine^^ Das Tanky und MeinerEiner sich auch net abkönnen weiss auch fast jeder ... das liegt aber nicht an den "paar" Komentaren sondern daran das Ich schon damals die Schn**tze voll hatte von Ihm weil er im Game schon immer geflamt hat und es noch macht . erstmal gute bilder haben!! naja es gibt ja zu 90% in BF2 nur Bug Bilder^^ Damals in BF1942 gabs bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=845 und schon wieder so ein bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=845 und schon wieder so ein bild. ich find das andere lustiger (mit dem langen Nacken^^) ... aber das ist auch net übel B) Ps. Wieso ist meins noch nicht freigeschaltet ??? Bearbeitet 10. November 2005 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 http://www.bf-games.net/funbild.php?detail=845 und schon wieder so ein bild. da magst du recht haben, ist wohl ein insider, ich kapier nicht was daran witzig sein soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 da magst du recht haben, ist wohl ein insider, ich kapier nicht was daran witzig sein soll ... Das ist der "Carrier Sneak Attack Bug" ... das Boot ist direkt unter dem Flugzeug träger ... und keiner ertrinkt oder nimmt schaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 da magst du recht haben, ist wohl ein insider, ich kapier nicht was daran witzig sein soll ... Das ist der "Carrier Sneak Attack Bug" ... das Boot ist direkt unter dem Flugzeug träger ... und keiner ertrinkt oder nimmt schaden . und das lustige daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 da magst du recht haben, ist wohl ein insider, ich kapier nicht was daran witzig sein soll ... Das ist der "Carrier Sneak Attack Bug" ... das Boot ist direkt unter dem Flugzeug träger ... und keiner ertrinkt oder nimmt schaden . und das lustige daran? so kannst du dich verstecken und die gegner müssen warten bis alle tickets runter getickt sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 nee ... da haben die Gegner nen Mobilen Spawnpunkt unter der Träger ... und können den von "Unten" angreifen . und zB. Commander killen , UAV und den Sateliten Trailer zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 nee ... da haben die Gegner nen Mobilen Spawnpunkt unter der Träger ... und können den von "Unten" angreifen . und zB. Commander killen , UAV und den Sateliten Trailer zerstören ja das ist ja fun pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So4RuShu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ich hätte es lustig gefunden, wenn der Kommentar unterm Bild: "Untersee-Boot" wäre. Übrigens, soll da jezz der neue Kommentar Thread für die Funbilder werden? Naja, hat den Vorteil, dass man jezz seine Kommentare ändern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 leute... wenn wir jedes bugbild löschen würden, müssten wir ca. 90% raushauen und es gebe alle zwei monate ein funbild...(wenn das so gewünscht ist kein problem, kann man durchziehen) der "spaß" oder der "witz" liegen ja im auge des individuellen betrachters, wenn die leute die uns das einschicken so lustig finden, dann ist das ihre art von humorverständniss... wie schon erwähnt wenn die mehrheit möchte, killen wir jedes bugbild, aber dann meckert nicht das es keine funbilder mehr gibt und gebt euch mühe eines zu erstellen... -finito- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...