Gast pete-r Melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) So meine erste Map ist fertig und jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet. Hier könnt ihr einige Screenshots finden: Screenshots Lost_Island ist eine Inselmap auf der sich Japaner und Amerikaner bekämpfen.Auf der Map befinden sich 4 Basen, eine Radarstation und ein kleines Dorf also insgesamt 6 Kontrollpunkte.Außerdem gibt es eine Insel mit Flugplatz die nur mit dem Landungsboot zu ereichen ist.Auf der Map befinden sich ca. 1700 Objekte etwa 1400 davon sind Bäume oder Planzen. Die Map wurde auf einer Lan getestet und lief einwandfrei.Momentan arbeite ich an der Desert Combat Umsetzung der Map Und hier könnt ihe die Map runterladen: Download Lost_Island (ca 7 MB) Bearbeitet 25. Juni 2003 von pete-r
DaveP 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Schön! Endlich eine schöne MAP. Werd ich mir dann mal anschauen. PS. mach ma das Anisotopische filtering und FSAA an für die screenshots, dann sieht noch mal so gut aus! Und boa ist der Server schnell, - shit! Bearbeitet 25. Juni 2003 von DaveP
Gast horscht Melden Geschrieben 25. Juni 2003 Runtergeladen hab ich sie noch nicht, aber die screens sehen ja echt hammer aus. Hoffentlich wird die dann auch im Netz gezockt.
ET 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2003 fette map, fetter server .war nett mit dir geschäfte zumachen warn witz, ne ist geil die map... MfG ET
Gast pete-r Melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) Ja so ein Server ist schon praktisch allerdings leider auch nicht gerade billig... Wollte eigentlich nur sagen das die DesertCombat Version fertig ist.Leider lässt sie sich nur im Conquest Modus spielen da sie bei den anderen Modi immer abstürzte... Download DC Lost_Island Bearbeitet 29. Juni 2003 von pete-r
DaveP 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2003 Hey Pete -r- ich wollte gerstern so ab 20:30 mal deine MAP testen, guter Abend 7000 Zocker, aber leider kein server mit deiner MAP. Wollen wir mal zusammen zocken. Deine MAP mal testen, resp. eventuell mal meine. Was denkste? Ich komme mal gegen 20:00 Hier her..mal sehen
Gast horscht Melden Geschrieben 29. Juni 2003 Wernn man deine Map entpackt hat die ja 60MB......wie hast du die so stark gepackt gekriegt (welche Einstellung hast du in WinRAR oda so gemacht?)???
Gast Raptor2003 Melden Geschrieben 7. Juli 2003 mit welchen prog hast du die boden texturen gemacht ??
gladi 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) mit welchen prog hast du die boden texturen gemacht ?? mit bc sieht man doch? bis auf die reifen spuren! Bearbeitet 16. Juli 2003 von [MaG] Gladiator
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 eine frage beim bau hast du die map in battlecraft gebaut wie hast du die geile ingame map generiert bei mir funzt das nicht