Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. November 2005 ich hab alles Standard und bekomme JPG und PNG... die PNGs kann man übrigens hervorragend unter Macromedia's Fireworks öffen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) wieso in aller geht es denn bei mir nicht??? die png's funtzen auch nicht Bearbeitet 4. November 2005 von realfoxboy
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 ka was ihr habt, aber ich kann png's ganz normal miter windows bild- und faxanzeige öffnen
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 ka was ihr habt, aber ich kann png's ganz normal miter windows bild- und faxanzeige öffnen ich kann die ja sogar mit paint bearbeiten! aber "realfoxboy" hat keine Jpegs?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 ka was ihr habt, aber ich kann png's ganz normal miter windows bild- und faxanzeige öffnen ich kann die ja sogar mit paint bearbeiten! aber "realfoxboy" hat keine Jpegs? ... und die png's funtzen nicht
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 ka was ihr habt, aber ich kann png's ganz normal miter windows bild- und faxanzeige öffnen ich kann die ja sogar mit paint bearbeiten! aber "realfoxboy" hat keine Jpegs? ... und die png's funtzen nicht Ich habe keine Ideen mehr ! ^^FORMAT C: ?
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 5. November 2005 Ich habe auch keine JPGs und habe nur PNGs ich kann sie mit obrig genannten Programmen nicht öffen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Ich habe keine Ideen mehr ! ^^FORMAT C: ? bist auch einer der bei jedem noch so kleinem problem die festplatte formatiert? Ich habe auch keine JPGs und habe nur PNGs ich kann sie mit obrig genannten Programmen nicht öffen das gleiche bei mir
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Ich habe auch keine JPGs und habe nur PNGs ich kann sie mit obrig genannten Programmen nicht öffen das gleiche bei mir ich bin überfragt (das gibs doch nicht )
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Ich habe auch keine JPG'S nur noch PNG's und dich kann ich mit keinem Programm öffnen, sei es Paint, sei es GIMP oder sei es diese verfluchte Windows Anzeige... NEED HELP! Greetz Sakhr al-Marid
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 Wäre vielleicht mal interessant wenn die Leute bei denen offensichtlich ein Fehler mit den Screenshots vorliegt (da es jpg & png ein müsste und selbst wenn nicht müsste man die png Dateien unter Windoof ohne was zu installieren öffnen können) mal kurz auflisten welche Auflösung sie fahren & welche Karten sie nutzen... vielleicht ergibt sich ja da einen Übereinstimmung die das erklären könnte.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. November 2005 vllt. kann einer mal n .png von euch hochladen.... dann kann ich mal anschauen, ich glaub das irgendwie das man das ned öffnen kann