Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Erster BF2 ACCOUNT BEI EBAY GESICHTET

Empfohlene Beiträge

Hi alle ,

ist eh nicht lange bei eBay drin !

E.A überwacht so einen Schei...e und da Acco. nicht verkauft werden dürfen ist es eh sche...egal wer er ist , was er ist und was er hat !

mfg

Remember1942

Gast

was bitte bringt euch so ein f... ranking neben eurem nick??

die leute mit den höchsten rängen können am wenigsten spielen weil es die guten spieler zu 99% nicht interessiert und sie keine zeit verwenden für so nen scheiss

Also wenn das für nen Guten Preis rausgehen sollte geh ich echt mal her und mach extremes Stats-Padding und verkauf den Account dann auch .... und JA das mein ich ernst :D*lol*

- jung, dynamisch sucht: GELD $ <_<

Hi alle ,

ist eh nicht lange bei eBay drin !

E.A überwacht so einen Schei...e und da Acco. nicht verkauft werden dürfen ist es eh sche...egal wer er ist , was er ist und was er hat !

mfg

Remember1942

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wer sich das kauft iss doch arm (im kopf und hinterherwohl auch in der geldbörse),

ich bin ein sauschlechter spieler, hab auch teils zuwenig zeit zum daddeln und trotzdem meinen spaß - und mein ego ist eh zu dick, das brauch ich mir nicht noch künstlichg aufpuschen. na, man kann keinen davon abhalten sein geld für so was loszuwerden.

Sowas kauft sich doch nur jemand, der kein Selbstwertgefühl hat. Man spielt nicht besser, nur weil man die Brust voller Orden hat. Ich weis nicht, was man davon hat wenn man sich mit fremden Federn schmückt (außer einem leereren Konto :D ).

Ich glaub nich, das EA da was macht: im Gegensatz zu WoW erkauft man sich mit einem BF2-Account im Grunde keinen Vorteil. Wie schon gesagt: ein Noob bleibt ein Noob, egal wieviel Lametta dranhängt!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

eigentlich sollte man für so was ein "degradierungssystem" einführen *lol**lol*

Gast Oberscht
Ich glaub nich, das EA da was macht: im Gegensatz zu WoW erkauft man sich mit einem BF2-Account im Grunde keinen Vorteil. Wie schon gesagt: ein Noob bleibt ein Noob, egal wieviel Lametta dranhängt!

Mit dem wohl im Internet HÖCHSTEN (ohne Stats-Padding erreichten)

KILLSTREAK von "102"  (auf Dalian Plant, per Hubschrauber, auf einem vollen 64er EA UK OFFICIAL 9 Server )

dieser schmid666 hat innerhalb von wenigen minuten sein gebot 4mal erhöht, erst auf 20 euro, dann auf 30 euro, dann auf 49 euro, und dann auf 50...

der ist scharf auf den account glaube ich ;)