OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Verkaufe meinen www.knuddels.de account, =P wer bietet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 ACHTUNG; FOLGENDES MEIN ICH ERNST: wer sich n zweiten Account erstellen will zum Statspadden - und den dann in E-Bay verkaufen will soll mir bescheid sagen, ich bin das gegenstück, da gibts anscheinend echt genug idioten, das geschäft will ich nicht entgehen lassen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallicon24 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Nee, hey das is mir mal echt zu krass ich dachte ja schon Papstkarren und Schnitzel sind heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 121 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 krass der assi saß nur im heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 150 Euro nu? Hallo sind die verrückt? Nur wegen 5/6 Waffen? Wovon dann eh nur 2 besser sind , als die standardwaffen? Gegen den Verkaeufer hab ich nichts , solang das legal ist , isses mir wurscht. Aber die , die das ersteigern?? Die haben doch ein an der Klatsche... sorry , aber wer kaeuft sich für ein SPIEL ein Account fuer 150 Euro? Und es ist noch nichtmal der letzte Tag?! Ich frag mich ernsthaft , was die dann davon haben? Paar neue Waffen , super. Kann man sich aufheben und testen , wenn sie einen gefallen schaltet man sie frei! Mit dem Geld könnte man sich zB. eine neue Grafikkarte kaufen , oder eine 3200+ AMD 64 CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Gegen den Verkaeufer hab ich nichts , solang das legal ist , isses mir wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 161,- Euronen... die spinnen doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 191 ? !!! es wird schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 191 ? !!! es wird schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Ma gucken wie weit das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Gegen den Verkaeufer hab ich nichts , solang das legal ist , isses mir wurscht. schaut mal was in den news steht: Sollte der Account dennoch den Besitzer wechseln, bestehen im Übrigen gute Chancen auf eine Löschung durch EA. Da für den Publisher selbst der Verkauf von auf DVD gepressten Modifikationen ein No-Go darstellt, ist ein Einschreiten bei Bekannt werden des Handels durchaus möglich. Potenzielle Verkäufer und Käufer sollten sich dessen bewusst sein. Weiter lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 191 ? !!! es wird schlimmer! 191 ? ?? Im Moment steht da 173 ? Trotzdem Für so ne Rank würde ich doch nicht spviel Geld zahlen Entweder spielt man sich die Teile selbst frei oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 191 ? !!! es wird schlimmer! 191 ? ?? Im Moment steht da 173 ? Trotzdem Für so ne Rank würde ich doch nicht spviel Geld zahlen Entweder spielt man sich die Teile selbst frei oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 da hat einer 200 Euro geboten wurde aber von Anbieter zurückgenommen.... schaut mal auf die Gebote ganz unten....so ein schwachsinn... soviel Geld für so einen lahmen Account...der mir nichts bringt.... total albern... die Leute haben definitiv zu viel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...