Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Erster BF2 ACCOUNT BEI EBAY GESICHTET

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG; FOLGENDES MEIN ICH ERNST:

wer sich n zweiten Account erstellen will zum Statspadden - und den dann in E-Bay verkaufen will soll mir bescheid sagen, ich bin das gegenstück, da gibts anscheinend echt genug idioten, das geschäft will ich nicht entgehen lassen B)

150 Euro nu? Hallo sind die verrückt? Nur wegen 5/6 Waffen? Wovon dann eh nur 2 besser sind , als die standardwaffen?

Gegen den Verkaeufer hab ich nichts , solang das legal ist , isses mir wurscht.

Aber die , die das ersteigern?? Die haben doch ein an der Klatsche... sorry , aber wer kaeuft sich für ein SPIEL ein Account fuer 150 Euro? Und es ist noch nichtmal der letzte Tag?!

Ich frag mich ernsthaft , was die dann davon haben? Paar neue Waffen , super.

Kann man sich aufheben und testen , wenn sie einen gefallen schaltet man sie frei!

Mit dem Geld könnte man sich zB. eine neue Grafikkarte kaufen , oder eine 3200+ AMD 64 CPU.

Gegen den Verkaeufer hab ich nichts , solang das legal ist , isses mir wurscht.

schaut mal was in den news steht:

Sollte der Account dennoch den Besitzer wechseln, bestehen im Übrigen gute Chancen auf eine Löschung durch EA. Da für den Publisher selbst der Verkauf von auf DVD gepressten Modifikationen ein No-Go darstellt, ist ein Einschreiten bei Bekannt werden des Handels durchaus möglich. Potenzielle Verkäufer und Käufer sollten sich dessen bewusst sein.

Weiter lesen

191 ? !!! :blink: es wird schlimmer!

:blink: 191 ? ?? Im Moment steht da 173 ? Trotzdem :gehtsnoch: Für so ne Rank würde ich doch nicht spviel Geld zahlen :blink:*lol* Entweder spielt man sich die Teile selbst frei oder eben nicht

191 ? !!!  :blink:  es wird schlimmer!

:blink: 191 ? ?? Im Moment steht da 173 ? Trotzdem :gehtsnoch: Für so ne Rank würde ich doch nicht spviel Geld zahlen :blink:*lol* Entweder spielt man sich die Teile selbst frei oder eben nicht

da hat einer 200 Euro geboten wurde aber von Anbieter zurückgenommen.... schaut mal auf die Gebote ganz unten....so ein schwachsinn... soviel Geld für so einen lahmen Account...der mir nichts bringt.... total albern... die Leute haben definitiv zu viel Geld