eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Naja ich brauch halt kohle und wenn einer es kauft lol bei 30,50 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 e: was mir mal aufgefallen ist, kennst du zeichensetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ich freu mich schon auf die reaktioen wenn der public gesehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 : was mir mal aufgefallen ist, kennst du zeichensetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 : was mir mal aufgefallen ist, kennst du zeichensetzung? Im gegensatz zu dir schein ich sie zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 wollen; wir, uns, jetzt, um ,zeichensätzung ,streiten, oder, was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...