Zum Inhalt springen
Maximus

The Movies

Empfohlene Beiträge

Bekommt man die sachen nur durch die registrierung oder werden die auch irgendwann ohne registrierung freigeschaltet?

Naja, sagen wir es so: Offiziell werden sie nur im Propshop registriert da sein, aber natürlich wird man sie eigentlicb estimmt auch überall anders runterladen ;)

Bearbeitet von Wanja

cool, ja ich find das spiel auch einfach klasse. arbeite grad an einem großprojekt

Sagt ma, hat irgendjemand von euch ein Mirkofon oder Headset und kann für meinen Film sprechen?????

Ich bräuchte ca 7, die mitmachen. Nur so kann das gelingen! BÜDDE

Bei Audiorecorder sprechen und unter .wav speichern!!!!!! Bitte meldet euch wenn ihr zeit und lust habt!!

Ich bräuchte einen

-Jimmy (Englischsprechenden)

-Thomas (auch Englisch)

-Speaker (Englisch)

-Einen Deutschen (mit relativ böser / tiefer Stimme)

-Eine deutsche frau (oder einfach ein mann der ne frauenstimme hat ^^)

-einen weiteren englischsprechenden

-einen weiteren deutschsprechenden

-und einen Hitler

(lol - ob das jemand mitmacht,... ich hoffe es :( )

Bearbeitet von Wanja

wenn mein Headset da ist mach ich mit :)

irgendwie finde ich hat das Drehbuchmachen zu wenig möglichkeiten..es siut alles so vorgegeben..oder ich bin zu blöd dafür :D

hey Maximus, der Film ist geil, wobei ich das Ende nicht verstanden habe, am Anfang wurde er erschossenund am ende wird er aufm el. Stuhl umgebracht o.O

wenn mein Headset da ist mach ich mit :)

wär echt cool, wenn ich hier alle rollen zusammenbekommen würde. danke ^^

werde ich im nachspann von meinem film dann auch danken (hab schon richtig coole pläne) und auch aufs forum verweisen

Ich könnt dann die Texte zum sprechen per PM schicken, damit keiner das komplette hat, dass dann erst beim movie zu sehen ist (muahaha :D)

Wie gefällt euch der film denn http://movies.lionhead.com/movie/5282 ? Ich wollt den mit Stimmen machen und mehr szenen und besser geschnitten + neues ende,....

also ich find den film gut..

edit: in welchem Jahr seid ihr gerade? und wieviele Stars habt ihr? Ich hab 2 Schausp. und 2 Reg.

aber die sind immer unglücklich, wie kann ich die glücklicher machn? gehalt sind se voll zufrieden, n Trailer haben se auch...schick se auch immer in diesen Ausstattungsbereich..aber die sind immer unglücklich und dnan wolln se keine Filme machn.

bin erst in 1935

edit 2: und wie kann ichs machn das die nichmehr so gestresst sind? meine sind immer so unglücklich :(

Bearbeitet von Oberon

Ich bräuchte einen

-Thomas (auch Englisch)

-Speaker (Englisch)

-und einen Hitler

wow! soviele kriegst du nie zusammen :blink:*lol* und ein hitler ist schwer zu finden *lol*

Bearbeitet von realfoxboy

edit 2: und wie kann ichs machn das die nichmehr so gestresst sind? meine sind immer so unglücklich :(

bar , fressen, sitzen, labern das alles tut gut ;)

Bearbeitet von realfoxboy

Ich bräuchte einen

-Thomas (auch Englisch)

-Speaker (Englisch)

-und einen Hitler

wow! soviele kriegst du nie zusammen :blink:*lol* und ein hitler ist schwer zu finden *lol*

ich weiß,...aber den deutschen und den polizisten kann von dem gleichen gesprochen werden,..eben mit verstellter stimme. ich hab nämlich kein mik, nur eins dass net funzt und ich will das umbedingt durchziehen,....das mit dem hitler wird echt schwer, aber ich hoffe dass es jemand wenigsten anähernd kann :D

kann man bei ner Automobilszene nich einstelln das der immer nur das selbe Auto nehmen soll? das kotzt total an das in jeder Szene n andres Auto ist... <_<

oben bei requisiten (oben rechts) kann man das ändern (die autos - gibt ne menge)

hoffe ich konnte helfen

ich habe die englische version und weiss nicht was entourage bedeutet. einer meiner stars hat einen sehr geringen "entourage" wert darum ist er nie gut drauf. was ist denn das??? :unsure:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN

ich war kurz vorm Ende von nem Drehbuch - da kackt der PC ab...scheiße ey...der war so gut...........................

edit: eine Stunde hatte ich an dem Film gearbeitet..*gnarf*

Bearbeitet von Oberon