Pedder 864 Melden Geschrieben 21. November 2005 Problem..er hat ne Geforce fx 5200...hättet ihr Tips was man da machn könnte? ne neue graka kaufen? nee keine ahnung... treiber aktuell?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Treiber sollten aktuell sein..hab ihm jedenfalls gesagt er soll Treiber aktualisiern und er hats auch gemacht e: Traiberaktualisierung hat geholfen Bearbeitet 21. November 2005 von Oberon
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. November 2005 Treiber sollten aktuell sein..hab ihm jedenfalls gesagt er soll Treiber aktualisiern und er hats auch gemacht e: Traiberaktualisierung hat geholfen na also, hatte ich doch recht gehabt ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Treiber sollten aktuell sein..hab ihm jedenfalls gesagt er soll Treiber aktualisiern und er hats auch gemacht e: Traiberaktualisierung hat geholfen na also, hatte ich doch recht gehabt ^^ hatte ich him aber schon geraten bevor du den Tip gegebn hast ich film gerade meinen bisaher längsten Film - 24 Szenen...kann ich den dann irgendwo hochladen? Ohne das ich mich da registrieren muss?
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 22. November 2005 ne musst dich schon registrieren! Aber kannst ihn warscheinlich auch einfach so konvertieren und dann auf nen webspace hochladen!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 schreibt ihr all eure drechbücher selber? ich habe noch keins gemacht, ist mir irgendwie zu schwer
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 schreibt ihr all eure drechbücher selber? ich habe noch keins gemacht, ist mir irgendwie zu schwer Man brauch etwas länger einarbeitungszeit, aber wenn man alles beherrscht und auch gut schneiden kann, geht es eigentlich relativ gut!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 ich geb dirn Tipp, hör dir alle Tutorials einma druch, am Anfang konnt ich mit dem eingen Drehbuch schreibn garnichts anfang, dann hab ich mir alle tuts durchgehört uind es war ganz leicht
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 23. November 2005 schreibt ihr all eure drechbücher selber? ich habe noch keins gemacht, ist mir irgendwie zu schwer Man brauch etwas länger einarbeitungszeit, aber wenn man alles beherrscht und auch gut schneiden kann, geht es eigentlich relativ gut! ich bleib doch bei meinem pixel author
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. November 2005 Ein Tipp um eure Movies etwas bekannt zu machen. Geht auf www.themoviesvision.de und postet da euren Movie. Wöchentlich gibt es dort dann Umfragen und die besten zwei Filme werden dann freitags bei movies.lionhead.com (also der offiziellen seite) von den Admins unter den NEws gepostet und ich glaub sogar bewertet! Ich bin diese woche dabei yeaaaah
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 Hi ein Kumpel von mir hat sich The Movies gekauft, nur hat er jetzt das Problem, das das DVD Laufwerk deie DVD nicht liest. Wenn man die DVD einlegt hört man zwar wie das Laufwerk arbeitet, aber es passiert nix. Über den Arbeitsplatz kann man auch nicht "manuell" die DVD öffnen/starten,der Mauszeiger zeigt zwar eine Sanduhr an aber man kann 5 Minuten warten ohne das was passiert.(AndereDVD´s werden gelesen) Mein kollege hat zwar keinen besonders guten rechner,aber die mind. Anforderungen erfüllt er. Ich hoffe jemand hat ne Idee woran es liegen kann.
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. November 2005 Hi ein Kumpel von mir hat sich The Movies gekauft, nur hat er jetzt das Problem, das das DVD Laufwerk deie DVD nicht liest. Wenn man die DVD einlegt hört man zwar wie das Laufwerk arbeitet, aber es passiert nix. Über den Arbeitsplatz kann man auch nicht "manuell" die DVD öffnen/starten,der Mauszeiger zeigt zwar eine Sanduhr an aber man kann 5 Minuten warten ohne das was passiert.(AndereDVD´s werden gelesen) Mein kollege hat zwar keinen besonders guten rechner,aber die mind. Anforderungen erfüllt er. Ich hoffe jemand hat ne Idee woran es liegen kann. Frag am besten mal im Software-Forum (oder Hardware - keine ahnung worein das gehört) nach. Ich glaub das hat weniger mit dem Spiel zu tun....bin mir allerdings nicht sicher. http://movies.lionhead.com/movie/5282 (mal mein movie für nebenbei,....bewertet es büdde)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 http://movies.lionhead.com/movie/5282 (mal mein movie für nebenbei,....bewertet es büdde) done