realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 haste mal nen html link für den superpatch? torrent funtzt bei mir nicht.
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 @eraser was suchst du denn noch genau? Die Torrents helfen mir wenig. Ich brauch noch 2 Soundfiles. Superpatch hab ich ja schon.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 scheint alles abgekackt zu sein, selbst filefront ist es wohl zu viel geworden... mehr als die Torrent (499 MB) wird wohl die nächsten 2 tage nicht kommen, die verteilung war wohl dem run nicht gewachsen http://pes4baord.pe.funpic.de/board/viewto...p?t=575&start=0
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ich hab heut mein erstes freistoßtor gemacht doch danach ging nix mehr, war wohl nen glückstreffer üben üben üben. ich hab bei PES 1 immer geduldig geübt und seitdem bin ich freistoss profi B) ich weiß ja net einmal schau ich in die ecke, die ich anvisiere und treff auch in die ecke beim nächsten mal, gleicher schütze, gleiche situation, gleiche schussstärke und der ball geht in die mitte.... hat mit dem talent des schützen zu tun Öhm, die Dloads zu den Superpatchen sind bei Rapidshare down. Hat einer andere? wart noch bisschen. bald kommen einige bessere patches ein 99iger schütze solangsam gehn dir die ideen aus
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) olangsam gehn dir die ideen aus na bei mir funtzts einwandfrei PS: ich brauch ein gutes proggi für die torrents EDIT: ach noch was. wer es genug hat mit dem deutschen ıder englischen komentator zu spielen der soll mal den italienischen oder spanischen versuchen, die rocken! Bearbeitet 15. Dezember 2005 von realfoxboy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 olangsam gehn dir die ideen aus na bei mir funtzts einwandfrei PS: ich brauch ein gutes proggi für die torrents EDIT: ach noch was. wer es genug hat mit dem deutschen ıder englischen komentator zu spielen der soll mal den italienischen oder spanischen versuchen, die rocken! wo gibtsn die Torrent-Links dazu? Kein bock auf RS ...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Kein bock auf RS ... funtzt ja eh nicht mehr und ich hasse torrents ich bring die irgendwie nicht zum laufen. PS: hier gibts links: http://pes4baord.pe.funpic.de/board/viewto...p?t=575&start=0
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 neue filefront mirror (erster post) http://www.pesforum.de/showthread.php?threadid=43589
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 neue filefront mirror (erster post) http://www.pesforum.de/showthread.php?threadid=43589 omg. danke!
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 So, hab nun alle 3 Soundpatche. Wenn ich nun Part 1 ausführe, installiert er und will dan Part2 haben. Das klappt alles einwandfrei, nur mit Part3 kann ich nichts anfangen. Die datei ist bei mir irgendwie beschädigt oder so (auch schon neu runtergeladen). Komischerweise hat er beim Installieren auch nach Part2 gefragt, nach Part3 irgendwie nicht . Ist das normal?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 welche von denen muss ich denn runterladen? Download 0_text.afs Part 1 ---- hab ich Download 0_text.afs Part 2 ---- hab ich Download PES5 Start Superpatch Download Superpatch Optionsfile Download PES5 Superpatch g_text Download PES5 Superpatch g_text Fix Download PES5 Superpatch sound.afs Part 1 Download PES5 Superpatch sound.afs Part 2 Download PES5 Superpatch sound.afs Part 3
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 welche von denen muss ich denn runterladen? Download 0_text.afs Part 1 ---- hab ich Download 0_text.afs Part 2 ---- hab ich Download PES5 Start Superpatch Download Superpatch Optionsfile (wichtig) Download PES5 Superpatch g_text Download PES5 Superpatch g_text Fix (wichtig) Download PES5 Superpatch sound.afs Part 1 Download PES5 Superpatch sound.afs Part 2 Download PES5 Superpatch sound.afs Part 3 beim soudn musste selber wissen ob die neue fangesänge, mucke, goalsounds usw. willst, wenn nicht dann spielst halt mit den PES5 standard dingern
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich finde die neuen sounds, naja, schrecklich Die Fanfgesänge sind viiel zu laut, man hört da teilweise nix mehr vom platz.. Außerdem ist das schon komisch, wenn erst irgendwas genglisches gesungen wird, und dann 2min später irgendnen afrikanisches trommeln kommt. Naja, nicht so mein ding
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Download PES5 Superpatch g_text das ist nicht wichtig? Download PES5 Superpatch g_text Fix (wichtig) was ist das?