eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn ich die Grafik ganz hoch drehe (mit dem tool) sieht es irgendwie pixelliger aus als vorher. ich werd gleich probieren Jup, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 also empfohlen werden folgende einstellungen (1, 1, 2, 2, 3) die einstellungen sind nichts anderes als der detailgrad für die verschiedenen Zoomstufen (Bsp.: letztere ist dann medium für die weitwinkel perspektive) @sergio naja torrent ist halt komplett aber ohne dem aktuellen update, das sind die wichtigsten sachen und DKZ Studio muss vorher installiert werden 0_text Teil 1 http://www.filefront.com/?filepath=/fifata..._text.part1.exe 0_text Teil 2 http://www.filefront.com/?filepath=/fifata..._text.part2.rar Update 0.1 G_Text die neue optionfile vom 18.12. ist im update 0.1 mit drinnen als .exe file Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Achtelfinale des Internationalen Pokals. Es war so spannend, mein Herz rast immernoch. Leider hats am ende nicht fürs Viertelfinale gereciht. PS: Grade wegen solchen spannenden spielen, find ich PES einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Klasse, nun muss ich im Pokal mit deutschland gegen Bulgarien spielen, nur leider gibs immer nen c2d wennich das laden will! *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wenn ich die Grafik ganz hoch drehe (mit dem tool) sieht es irgendwie pixelliger aus als vorher. ich werd gleich probieren Jup, thx. also die grafik sieht nicht nicht enorm besser aus (bei weiten kamera perspektiven) aber immerhin verlieren die spieler ihre frisur oder rückennummern nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich werd noch bekloppt, PES5 zickt schon wieder rum, es stürzt immer beim Leden eines Spiels, manchmal auch im Manschaftsbildschirm, obwohl ich noch nichmal was verändert hab seit der letzten Neuinstallation ... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich werd noch bekloppt, PES5 zickt schon wieder rum, es stürzt immer beim Leden eines Spiels, manchmal auch im Manschaftsbildschirm, obwohl ich noch nichmal was verändert hab seit der letzten Neuinstallation ... *grrr* d ito. selbe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Wie schwul, bei FIFA 2006 gibts nicht mal nen Internationales Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Uiuiui, dann bin ick ja nichma allein mit dem Prob ... jetzt müsst man nurnoch rausfinden worans liegt ... @Kaputtmacher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Wie schwul, bei FIFA 2006 gibts nicht mal nen Internationales Turnier. nur bei der xbox360 version aber wayne, fifa ist eh nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ha ha, ich hatte bisher immer nur Fifa 2002 gespielt, letztens habe ich mir PES 4 gekauft und daddel das seitdem nur noch. Also Fifa hat sich erledigt, ist außerdem viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 super. erstes problem, im america-pokal im halbfinale kann ich net zocken, der pc hängt sich auf und ich muss neustarten, wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ich hatte nie probleme *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ich hatte nie probleme *freu* ich bis jetz auch net shice game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich hatte bis vor jetzt ( ^^ ) auch noch nie probleme. Wenn ich mit Deutschland meinen Pokal weiterzocken will, gehts zurück aufn desktop (beim Laden). Sergio hat das selbe Problem. Strange. Alles andere kann ich weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...