Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öhm,... ich will jetzt ins Netzwerk, allerdings fragt der mich nach der registrierungsnummer (die ich hab!) aber auich nach einem passwort,.... ähm,.. was soll da rein o.,O

Geschrieben
Öhm,... ich will jetzt ins Netzwerk, allerdings fragt der mich nach der registrierungsnummer (die ich hab!) aber auich nach einem passwort,.... ähm,.. was soll da rein o.,O

musst dich registrieren

Geschrieben

musst dich registrieren

wie was wo?

Geschrieben

du legst die DVD ein und es erscheint per autostart ein menü...spielen usw.

da gibs noch nen button mit "benutzerregistrierung", da drauf klicken und bei konami registrieren...steht im handbuch wie

oder hier der link

http://pes5web.winning-eleven.net/pes5ec/reguser/

Geschrieben (bearbeitet)

puh, ich hab den champions league pokal, ich bin gerade dabei ein video von der finale zu machen B)

post-56-1136308214_thumb.jpg

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben (bearbeitet)

Im Netzwerk stürzt das Spiel immer ab, wenn man ein Tor geschossen hat, oder einen Gefoult hat (sprich, bei jeder Videosequenz)

(vllt auch im offlienmodus)

woran liegts?

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

hast den superpatch installiert?

wenn ja dann muss dein gegenüber den gleichen patch haben sonst funzt netzwerk net ordentlich

Geschrieben

kann ich mit dem superpatch2.0 auch irgendwie online gegen einen spielen der den superpatch nicht draufhat?

Geschrieben

Kann man PES5 eigentlich im LAN spielen?

Geschrieben
kann ich mit dem superpatch2.0 auch irgendwie online gegen einen spielen der den superpatch nicht draufhat?

nein das gibt probleme

PRO EVOLUTION SOCCER 5 - SUPERPATCH 2.0

Bitte gebt in den Lobbys an, dass ihr den Superpatch 2.0 benutzt, sonst werdet ihr bei der Mannschaftsaufstellung gekickt!!!

Geschrieben

kann man auch ohne die exe spielen? :huh:

Geschrieben

wie jetz?

Geschrieben

wie jetz?

ich meine die exe vom superpatch :) ist das nur ne von lodmixer modifizierte exe oder ist komplett anders?