Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 kennt jemand n gutes, kostenloses Programm um Videos zu bearbeiten ? windows movie maker hab ich runtergeschmissen selber schuld Habn jetzt mal wieder installiert, hmm, kann damit aber nur schneiden und effekte machen oder? Wie bekomm ich das Video denn kleiner? is jetzt 80 mb groß geht das überhaupt mim Moviemaker? Wie bekommt ihrn eure Wiederholungen so klein? film speichern ----> dann bitrate auswaehlen. meine videos sind mit 1 mbit kodiert (die kannste überall in diesem thread finden) Merci! hier maln wunderschönes Eigentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hier maln wunderschönes Eigentor Lol? Sprinten Taste zu lange gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hier maln wunderschönes Eigentor Lol? Sprinten Taste zu lange gedrückt? Ich hab nich geschossen, warn Computereigentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hier maln wunderschönes Eigentor Lol? Sprinten Taste zu lange gedrückt? Ich hab nich geschossen, warn Computereigentor Aso. Hihi, KI for teh Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 jaja die ki ist halt doch nur ki. welche mannschaft war das denn? bestimmt die bayern mit dem kahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Nee, war inna italienischen Liga ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie wärs eigentlich mal mit nem "Tor des Monats" Contest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie wärs eigentlich mal mit nem "Tor des Monats" Contest ? ich könnte es organisieren, hab damit einige erfahrung. das video usw könnte ich auch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dafür, aber die Links werden Anonym im Forum freigegeben, damit vorher keiner weiß, welches Video von wem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Dafür, aber die Links werden Anonym im Forum freigegeben, damit vorher keiner weiß, welches Video von wem ist. jo soll ich das organisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 soll ich das organisieren? Nö. Natürlich sollst du. ^^ Machen wir also mal eine Liste. - Realfoxboy - Sergio - eras0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 lass doch die liste, wer mir sein tor schickt macht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Mit der Liste könntest du aber gucken, wer dir schon eins geschickt hat und wer nicht. Außerdem ist es übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 finde auch das wir keine liste brauchen, wer mitmachen will schickt einfach sein video an realfoxboy oder lädt das selber hoch und verlinkt es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wir machen es wie bei den alten NFSU Tuningcontest. RFB bekommt die Links zu den Vids (rapidshare als upload Seite, Video neutralen Namen geben) und Macht dann eine Umfrage mit Vid1, Vid2, Vid3, etc. auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...