Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

jeder ladet sein video hoch und schickts mir per mail. ich mach daraus ein video und veröffentliche es hier in einem vote-thread. so einfach ist es :)

Ich hätte jetzt noch vorgeschlagen, dass dir jeder sein Vid schickt, du sie in eine .rar packst und dann Uploadest, damit nicht jeder das einzelne Video laden muss. Aber das ist auch ne möglichkeit.

Ich hätte jetzt noch vorgeschlagen, dass dir jeder sein Vid schickt, du sie in eine .rar packst und dann Uploadest, damit nicht jeder das einzelne Video laden muss. Aber das ist auch ne möglichkeit.

ich mach ein video daraus (mit mucke xD =) ) besser als ne langweilige rar datei *lol*

Kennt einern gutes Gamepad fürn PC was die selben funktionen wien PS / PS2 Controller hat?

Achja, hab mich ma im PESX Forum umgeguckt, da hatten viele das selbe Problem mit PES 5, mit dem Absturz und so, dort wurde vorgeschlagen die replays zu löschen, oder zu verschieben, habs ma ausprobiert und siehe da, es läuft wieder :w00t:

Naja dafür bleibt mir nurnoch die Chance aufn Pokal, da der AC Mailnd zawar Punktgleich mit mir (Inter Mailand) steht aber dafür 20 Tore mehr hat, glaub das wird schwehr in 5 Spielen aufzuholen zu sein ^^ Naja und dass die nochma verliern bezweifel ich, die ham nur 2mal verlorn, und zwar gegen mich *lol*

<_<

Naja der Pokal is mir!

@rfb: Muss noch gucken, hab heu'n schönes geschossen ^^ dürfte demnächst eintreffen

post-56-1139174024_thumb.jpg

Bearbeitet von Sergio

Argh, manchmal könnte ich PES in die Tonne werfen. Man spielt schönen guten Fußball, wohlmöglich ein wichtiges Spiel und kommt dann ausversehn auf Start. Dann flackert da schön das ganze Spiel über die Taskleiste und man kanns (ich zu mindestens nicht) rückgängig machen. *grrr*

Also bei mir geht dat, wenn ick auf Fenstermodus zock unn PES5 minimiere kann ich es auch wieder aufrufen ...

@rfb: Schick dir gleich ne PN mit dem Link zu meinem Tor :)

Hachja, manchmal liebe ich meine eigene Dummheit in PES. Beispiel:

DFB Pokal. Achtelfinale. Hertha gegen Arminia (ich). Es ist die 90Minute (Nachspielzeit schon angelaufen) und Hertha stürmt noch einmal. Es stand 2:2. Ich sah mich schon sicher in der Verlängerung doch dann...

... kommt der Ball flach in die Mitte und ich drücke auf Reflex einfach nur auf "Schuß". Was macht also der Liboro? Kickt das ding wild in den eigenen Kasten. Ich glaub ich hab mich noch nie so derbe selbst ausgelacht :huh:

manchmal macht pes5 einfach spaß, 3:0 führung nach 20 minuten gegen real madrid (ich hab mit barca gespielt).

hat das eigentlich auswirkungen auf die leistung der spieler?

*edit*

schöner seitfallzieher (leider vom pc geschossen)

schöner distanzschuss

und ein schneller ausgleich

Bearbeitet von der Typ

hmm ich hätt auch nen törle, nur wie soll ich dir das zukommen lassen?

Son schönes Distanz-Innenpfostentor hab ich auch noch ^^ kann ich ja morgen mal reinstelln

Hab aber nochn schönes Kopfballtor, aber das heb ich mir für den Nächsten "Tor-des-Monats" Contest auf :P

Bearbeitet von Sergio

Wie siehts eigentlich aus? Wieviel Tore für den Contest ham wa denn schon? 2?