Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Dann mach nen Clip drauß unn stell sie wenigstens online, weiß eh nich mehr welches Tor ich genommen hab ^^ ? Des wär mein Vorschlag für März gewesen ... *klick* /? Bearbeitet 6. März 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Mal eine kleine Frage am Rande. Was bedeutet diese Anzeige neben dem Spielernamen, welche öfters die Farbe ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Würd sagen, dat zeigt die Frische, oder Verfassung des Spielers an, wies auch diese Pfeile im Mannschaftsmenü machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 lustigerweise kann man diese aber auch verstellen, mit ner bestimmten tastenkombination, ohne scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 das ist die offensivausrichtung des spielers... je weiter oben diese anzeige desto offensiver is der spieler ausgerichtet! achja :rtfm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 achja :rtfm: War in der .rar Datei nicht dabei. Aber danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Loch inner Mauer? Wird beinhart ausgenützt PS.: Is wohl erst mein 4. getroffner Freistoß, wenn ich ungefähr rechts ziele, klappt das nie, durch nen Bug war eine Lücke inner Mauer und ich denk so scherzhalber: ziel da rein, habs getan und gleich getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Naja mein letztes Freistoßtor ist so ähnlich zustande gekommen, war zwar kein loch in der Mauer, aber der Ball flög ausgerechnet über den Spielen die in der Mauer nich hochgesprungen sind ^^ sah schon lustig aus *freistoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Mit welchem proggie kann man nochma die vids kleiner machen? ein paar screens von mir: zu 2. : der ball war hinter der linie, wurde sofort wieder vom tormann rausgehaun, sah aus wie ne parade, wurde aber als tor gewertet 3. is der anlauf zu dem freistoß, der genau unter die latte passt zum letzten: der tormann hat ne interessante fangtechnik @ sergio: Mitten rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 Mit welchem proggie kann man nochma die vids kleiner machen? hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) danke http://rapidshare.de/files/16981382/Film.wmv.html endlich!! ein türchen von mir ! Bearbeitet 1. April 2006 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) jo geiles dingelchen! nach ner ecke hat bei mir mal Ruud nen seitfallzieher gemacht das war so hammergeil! Bearbeitet 2. April 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 sorry, aber die quali leidet bei youtube ganz schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 oh lol das war ja mal geil... der tormann wird sich richtig verarscht vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...