Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 fifa 98 ownerd alles in der halle gegen nen richtige mitspieler macht tagelang fun wenigstens gibts fifa 98 for free wo was wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 ich weiß nich ob es noch is aber fifa 98 stand mal kostenlos zum download bereit.... müsste eigentlich jetz auch noch sein! geh mal bei EA oder google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 fifa world cup '98...ja das waren noch zeiten, da hatten die spieler immer so lustige dreiecke als füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 auja, Frankreich '98 auf der PS 1 dat warn noch Zeiten Dar war noch Pixelzählen angesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 soooo.... hab mir heute mal den Superpatch 3.0 draufgepackt (da zur zeit mehr superpatch spieler da sind als ori) also ich stehe jetz für internet spielchen mit euch bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich weiße mal ganz dezent auf die videos in meiner signatur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich weiß nich ob es noch is aber fifa 98 stand mal kostenlos zum download bereit.... müsste eigentlich jetz auch noch sein! geh mal bei EA oder google willste mal wieder ne round zocken *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ich weiß nich ob es noch is aber fifa 98 stand mal kostenlos zum download bereit.... müsste eigentlich jetz auch noch sein! geh mal bei EA oder google willste mal wieder ne round zocken *g* also fifa 98 hab ich zur zeit nich gesaugt... im threat hatte nur jemand das (geniale) fifa 98 erwähnt deswegen hatte ich das geschrieben! Wenn du natürlich PES mit superpatch 3.0 meinst dann gerne! schreib(t) bei intresse ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 mal ein paar (8) videos von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 wie konnte man nochmal das hertz problem bei pes lösen, hatte ich bei teil 3 auch schon, weiß aber leider nicht mehr wie ich es damals gelöst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ach Typiiii. Stell mal im Treiber Menü deiner Graka Vertikale-Synchronisation ein (kurz: V-Sync). Bei mir hat es geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 jo, hab ich jetzt schon selber gefunden. aber danke raser-baby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Weiß schon jemand etwas genaueres über Teil 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 naja.. das neue Winning eleven ist ja schon draußen! hier... in dem text stehen ein paar neue sachen drin und ein paar bilder sind auch dabei Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Goal! But! Tor! so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...