OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Also, PES 5 gegen Computer macht mir absolut keinen Spaß, weiß auch nicht warum. Aber gegen paar Freunde auf der Playstation ist das einfach nur geil. Multitab ran und 2 gg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 wer hat bock auf ein online spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 wer hat bock auf ein online spiel?? Atm suche ich ein gebrauchtes Spiel. Falls ich eins bekomme können wir gerne mal gegeneinander spielen (auch wenn meine Chancen eher gering seien werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 loal hab schon wieder was entdeckt, diese geile flankenfunktion, wo man L1 und Flanke drückt, dann kommt ja keine schussanzeige sondern sofort ne flanke hihihih, ich brauch immer ein bisschen länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 macht nichts schaaf^^ hab das spiel seit release und hab vorgestern rausgefunden das man hohe tödliche pässe spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hmm, schlagmich grad in der Frz. Liga rum, hab keinen Superpatch oder sowas drauf, spiel also mit "Rhone" (die ham Coupet als TW, denke ma dat das Olympic Marseille is) auf jeden Fall sinn die ma garnich so schlecht, aber einfach ises trotzdem nich, obwohls die 3. Saison (jedesma ne andere Liga) die ich auf 3 Sterne spiel, unn so richtig gut bin ich immernoch nich. Glaub sone Liste mit allen Tastenkombinationen wäre schon hilfreich, aber ohne Handbuch macht sich das natürlich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hmm, schlagmich grad in der Frz. Liga rum, hab keinen Superpatch oder sowas drauf, spiel also mit "Rhone" (die ham Coupet als TW, denke ma dat das Olympic Marseille is) auf jeden Fall sinn die ma garnich so schlecht, aber einfach ises trotzdem nich, obwohls die 3. Saison (jedesma ne andere Liga) die ich auf 3 Sterne spiel, unn so richtig gut bin ich immernoch nich. Glaub sone Liste mit allen Tastenkombinationen wäre schon hilfreich, aber ohne Handbuch macht sich das natürlich gut ^^ Coupet im Tor? Das müsste Lyon seien. Zu mindestens habe ich gestern mit Original Namen Juve gegen Lyon gespielt und dort war Coupet im Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) das ist olympic lyon spiel auch oft mit denen. ne liste mit allen tastenkombinationen gibts: 1. im handbuch (geh und kaufs original statt mit cracked ware zu spielen ) 2. im trainingsmodus gibts auch ne menge zu lernen! ihr spielt mit 3 sternen?? da stehen die kerle nur blöd rum, gewöhnt eucch auf mindestesn 4 sterne Bearbeitet 8. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 das ist olympic lyon spiel auch oft mit denen. ne liste mit allen tastenkombinationen gibts: 1. im handbuch (geh und kaufs original statt mit cracked ware zu spielen ) 2. im trainingsmodus gibts auch ne menge zu lernen! ihr spielt mit 3 sternen?? da stehen die kerle nur blöd rum, gewöhnt eucch auf mindestesn 4 sterne Mal eine Meinung vom Profi ich brauchen: Was ist schwerer? 6 oder 5 Sterne? Ich empfinde 6 Sterne als ziemlich einfach (spiele nun die 2. Saison erfolgreich mit 6 Sternen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ihr seid ja auch alles Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 5 Sterne = ausgewogener Gegner in der Offensive und Defensive 6 Sterne = stark defensiv eingestellter Gegner mit wenig Zug zum Tor Also ist im Prinzip 5 Sterne eine gute Wahl mit Herausforderung, da der Gegner bei 6 mehr mauert und weniger in die Offensive eingreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 6 sterne ist einfacher als 5 weil der cpu gegner immer 2 mann press macht (beim 5 ist es nur einer) daher kann man mit einem zug gleich mehrere gegenspieler übeewinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hm, dann Spiel ich nächste Saison mal mit 5 Sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hm, dann Spiel ich nächste Saison mal mit 5 Sternen. geh und kauf dir 'n original dann können wir an der linie zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 geh und kauf dir 'n original dann können wir an der linie zocken. Ich suche noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...