Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Langsam kotzt es mich an ... Hab gestern bestimmt so 3-4 Stunden gezockt um mit Werder inna Liga 2. zu werden unn dat scheiß Spiel beim laden des Pokalfinales gegen den BVB abkackt ... Ich krieg echtn Hass ey ... immer die selbe scheiße ... Hol mir doch bald FIFA 06  :ph34r:

Mach doch einfach Auto-Speichern an. Dann musste nur eins nochma neu spielen.

Hab ich ja, das is ja auch nich das Problem, mich kotzt es nur an, dass das Game dauernd rumzick unn ich es jetzt schon zum 3. mal neu installiern muss ... <_<

Geschrieben

ich habe keine "technischen" probleme mit pes5 aber irgendwie ist mir die KI zu "künstlich". bei PES4 war es noch akzeptabel aber bei teil 5 ist es einfach unrealistisch :(

Geschrieben
ich habe keine "technischen" probleme mit pes5 aber irgendwie ist mir die KI zu "künstlich". bei PES4 war es noch akzeptabel aber bei teil 5 ist es einfach unrealistisch :(

find ich wiederum nich, hab schon viele schöne Tore gemacht oder auch gemacht bekommen ( <_< ) also so unrealistisch isses nich, langsam klappts auch ausa Distanz.

Geschrieben
ich habe keine "technischen" probleme mit pes5 aber irgendwie ist mir die KI zu "künstlich". bei PES4 war es noch akzeptabel aber bei teil 5 ist es einfach unrealistisch  :(

find ich wiederum nich, hab schon viele schöne Tore gemacht oder auch gemacht bekommen ( <_< ) also so unrealistisch isses nich, langsam klappts auch ausa Distanz.

ich meine die KI. immer wenn ich mit nem hochkaraetigem spieler jemande dribble kann der den ball sofort wieder holen (nein ich bin kein n00b :) , hab sogar n paar turnier pokale bei pes4) . bei pes4 war alles in ordnung <_<

Geschrieben

Sagt mal Leute, kann es sein das dieser Schiri nen bischen streng ist? Ich hatte in einem spiel 3(!! rote und 2 gelbe Karten bekommen. Das waren aber fouls für die man höchstens nur die gelbe bekommt, und die fouls, welche zur gelben karte führten, waren meist nur rempler...

In diesem Sinne:

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht..

post-56-1133186181_thumb.jpg

Geschrieben
Sagt mal Leute, kann es sein das dieser Schiri nen bischen streng ist?

Da stellt sich mir gleich mal die Frage ob die eventuell nen Wettmodus für Schiris eingebaut haben? *lol**lol**lol* hehe

naja spiel halt net so foul :P

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

ne also ich finde den schiri ok...

das spiel ist ja nicht für die englische premier league gemacht, sondern auf internationalem niveau, da spielt man technisch sauberen fußball.

Was mir andererseits nicht so gefällt ist wenn man gekrätscht hat und am boden liegt und einem der gegner über die beine läuft und das foul ist, naja solche bugs kriegen die auch noch raus...spätestens bei pes6 :D

finde das spiel einfach genial B)

Bearbeitet von KallePalle
Geschrieben

ich glaube sie machen das spiel extra nicht perfekt damit man naechstes jahr noch was draufpacken kann :whistling:

Geschrieben

ich find eher das der schiri zu selten mal ne karte zeigt, jeder kleine scheiss wird gepiffen aber ne karte gibts so gut wie nie...

Geschrieben
ich find eher das der schiri zu selten mal ne karte zeigt, jeder kleine scheiss wird gepiffen aber ne karte gibts so gut wie nie...

Stimmt, die pfeiffen echt jeden Mist ... Manschmal echt nervig <_<

Geschrieben

dito. die pfeiffen fast jeden körperkontakt. <_< aber wenn man nen guten freistoss schützen hat ist das ein vorteil. ich zb. gewinne etwa 50% meiner spiele mit einem freistoss tor :D

Geschrieben
[...] aber wenn man nen guten freistoss schützen hat ist das ein vorteil. ich zb. gewinne etwa 50% meiner spiele mit einem freistoss tor :D

Hab irgendwie noch nie ein Freistoßtor gemacht :huh: entweder geht der Ball daneben, oder direkt zum TW ... <_<

Geschrieben
[...] aber wenn man nen guten freistoss schützen hat ist das ein vorteil. ich zb. gewinne etwa 50% meiner spiele mit einem freistoss tor  :D

Hab irgendwie noch nie ein Freistoßtor gemacht :huh: entweder geht der Ball daneben, oder direkt zum TW ... <_<

ich will ja nicht angeben aber ich bin ein sehr gutüer schütze schon seit PES 1 :D

ein beispiel :whistling: : klick mich

Geschrieben
[...] aber wenn man nen guten freistoss schützen hat ist das ein vorteil. ich zb. gewinne etwa 50% meiner spiele mit einem freistoss tor  :D

ich will ja nicht angeben aber ich bin ein sehr gutüer schütze schon seit PES 1 :D

ein beispiel :whistling: : klick mich

Hm, ich glaub ich weiß woran dat liegt mit den Abstürzen bei mir, müsste an dem Trikot/Mannschafts-Patch liegen, hab mir den Patch draufgebügelt bei dem die deutschen Teams nichmehr "Neckar" , "Weser" "Autostadt" unn so heißen, sondern de Bundesliganamen haben unn auch die Spieler richtig bezweichnet sinn ...