Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh und kauf dir 'n original dann können wir an der linie zocken.

Wem wolltan dat noch sagen ^_^

Geschrieben

@realfoxboy hast du den superpatch drauf? dann könnten wir nämlich mal ne runde spielen.

also.... vorrausgesetzt du hast nicht vor mich zu extrem abzuschießen xD

Geschrieben
@realfoxboy hast du den superpatch drauf? dann könnten wir nämlich mal ne runde spielen.

also.... vorrausgesetzt du hast nicht vor mich zu extrem abzuschießen xD

ne kein patch, vanilla....

Geschrieben (bearbeitet)

"vanilla" ? :blink::ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
ne kein patch, vanilla....

Hey RFB. Habe mir das Spiel heute gekauft, allderdings ist mein DVD Brenner hinüber. :(

In ein paar Tagen können wir also mal gegeneinander eintreten. Musst mir aber nochma erklären, wie das alles Online funzt.

Geschrieben
"vanilla" ? :blink::ugly:

naja... :blink:

Hey RFB. Habe mir das Spiel heute gekauft, allderdings ist mein DVD Brenner hinüber. sad.gif

In ein paar Tagen können wir also mal gegeneinander eintreten. Musst mir aber nochma erklären, wie das alles Online funzt.

naja, funtzt halt so wie jedes spiel. dumm ist aber das bei jedem match die daten über den hauptserver von konami (rate mal wo!) transferiert werden, das heisst latenz!!! hab mal gehört das einer mit ner 6000er FP verbindung IMMER ein kleines bisschen hinterhher spielt.

und ich mit meiner 1 mbit leitung...... :puuuh:

Geschrieben

Ist es denn so anders gegenüber offline?

Geschrieben

So, wollte gerade ONline gehen, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich auf "Netzwerk" gehe, kommt ja mein Key. Dann steht dort drunter ein Feld wo ich mein PW eingeben soll. Ich habe aber gar keins?! :blink: Wenn ich irgendeins eingebe kommt "Fehler bei der Übertragung".

Wie kommt es, dass ich ein PW eingeben muss, ohne, dass ich mich vorher irgendwo gereggt habe? Will doch nur spielen :(

Geschrieben
So, wollte gerade ONline gehen, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich auf "Netzwerk" gehe, kommt ja mein Key. Dann steht dort drunter ein Feld wo ich mein PW eingeben soll. Ich habe aber gar keins?! :blink: Wenn ich irgendeins eingebe kommt "Fehler bei der Übertragung".

Wie kommt es, dass ich ein PW eingeben muss, ohne, dass ich mich vorher irgendwo gereggt habe? Will doch nur spielen :(

guck mal im autostart-menü der dvd, da müsste was von 'onlineregistrierung' (o.ä.) stehen.

Geschrieben

Du musst dich Online registrieren, dort erstellst du nämlich einen Namen mit Passwort...

DVD einlegen und Option "Benutzerregistrierung" wählen, dann den Schritten auf der Webseite folgen

Geschrieben

Hehe, danke. Hat alles geklappt. Hatte gerade meine 1. beiden Spielen. Das 1. habe ich knapp im Golden Goal verloren und das 2. hab ich gewonnen (obwohl der Gegner die stärkere Mannschaft hatte ^^). Waren zwar auch nur 2 Amateure mit 5-10 Spielen auf dem Buckel aber ich bin zufrieden ^^

Geschrieben
Hehe, danke. Hat alles geklappt. Hatte gerade meine 1. beiden Spielen. Das 1. habe ich knapp im Golden Goal verloren und das 2. hab ich gewonnen (obwohl der Gegner die stärkere Mannschaft hatte ^^). Waren zwar auch nur 2 Amateure mit 5-10 Spielen auf dem Buckel aber ich bin zufrieden ^^

na dann wirds alle zeit mit einem PG (! :puuuh: ) wie mich zu spielen.

ich mach dich platt :bones:

gib icq.

Geschrieben

gg @ eraser

in meiner client halbzeit wars bissl laggy und ich kann raten wies in deiner client haelfte war ^^ :puuuh:

so viel unglück kann ja nicht sein, adriano trifft das leere tor nicht :rofl: dann haelt der gute eraser auch noch nen elfer :o

spielst ja gar nicht so schlecht. konnte nur mit nem 90 er tor gewinnen :D

post-14575-1155153549_thumb.jpg

Geschrieben

Hehe, jau, hat echt fun gemacht. Dein luck auch, dass du 2 Elfer bekommen hast. Einen hab ich gehalten :bones:

Aber was mit Adriano abging war echt Hammer. Schießt am leeren Tor vorbei

Geschrieben

Doll, mit Bayern 2x gegen Köln im Elfmerterschießen verloren ^^ (5 Sterne)