realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 beim 2. match hats geklappt @ eraser. 5-0 sieg hab dich noch vor dem match gewarnt vor meinen freistössen, mit dem adriano muss man nicht mal zielen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 beim 2. match hats geklappt @ eraser. 5-0 sieg hab dich noch vor dem match gewarnt vor meinen freistössen, mit dem adriano muss man nicht mal zielen! Der Freistoß war hammer. Muss das auch noch mal so indirekt üben wie du
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 So, hab mal nen paar Fragen zum ONline game: 1. Wieso spielt man immer in der Shüco Arena? 2. Wie kann es sein, dass ein Spieler auf Stufe 1 alle möglichen Transfers mit AC Milan durchgeführt hat? Der hatte Owen, Gerade, Ronaldo... im Kader:
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 So, hab mal nen paar Fragen zum ONline game: 1. Wieso spielt man immer in der Shüco Arena? 2. Wie kann es sein, dass ein Spieler auf Stufe 1 alle möglichen Transfers mit AC Milan durchgeführt hat? Der hatte Owen, Gerade, Ronaldo... im Kader: 1. standart 2. die kerle benutzen irgend sonen programm um mit transfers spielen zu können (für ligas mit transfers).
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Hm, und man kann nich irgendwie andere Stadien nehmen? Oder ändert sich das in Stufe 2? ^^ Zu 2. : Na toll, fair ist das ja gerade nicht.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 wieso nich? ^^ na wenn adriano und ronaldo auch noch in milan spielen.... @eraser: ne kein stadion nix. ist standart.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 hab mal den 1. in der ESL International 1on1 ladder besiegt... (das waer dann der da ganz oben ^^: KLICK MICH )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. August 2006 Wie das? Sich den Tormann als festgelegten SPieler aussuchen, SPiler-Kamera auswählen und ins gegnerische Tor rennen !
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Ab wie viel Points kommt man in STufe 2? Hat man dann vorteile?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2006 Vllt. hol ich es mir auch, dann könnt ihr mich fertig machen