realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Ab wie viel Points kommt man in STufe 2? Hat man dann vorteile? 1. das aendet sich immer. kommt auf den rank an. drück start in irgendeinem lobby und dann bei ranking nachgucken. 2. ja, man hat dann einen deutlich laengeren *****. Bearbeitet 11. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 1. das aendet sich immer. kommt auf den rank an. drück start in irgendeinem lobby und dann bei ranking nachgucken. 2. ja, man hat dann einen deutlich laengeren *****. Noch länger? Ob das ein Vorteil wird. Naja, ich spiele zB. gegen Leute aus STufe 3, welche 70% der Spiele gewinnen. Trotzdem gewinne ich. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Noch länger? Ob das ein Vorteil wird. Naja, ich spiele zB. gegen Leute aus STufe 3, welche 70% der Spiele gewinnen. Trotzdem gewinne ich. Gefällt mir. joa eben... wenn du aber gegen spieler verlierst die ne niedrige stufe haben schrumpft dein ***** enorm. also vorsicht beim PES spielen. Bearbeitet 11. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Das einzige was mich bis heute an diesem Spiel stört is der Schiri ... was der immer pfeift, unglaublich bei dem is ja fast jede berührung gleich n Foul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Die neue Saison kann kommen, momentan aber nur mit neuen Kits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Die meisten Online Spieler haben doch den SP3, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Die meisten Online Spieler haben doch den SP3, oder? 50% SP3 45% kein patch 2% restliche dumme patches und der rest ist inaktiv.... PS: ICH WILL MAL NEN MATCH!!! Wer will mich platt machen??? Bearbeitet 11. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 PS: ICH WILL MAL NEN MATCH!!! Wer will mich platt machen??? Ich schaffs eh nich Morgen können wir mal wieder, oder heute Nacht. Je nachdem wann ich wiederkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 macht sofort GIGA AUF!!!!!! jetzt gibts nen mini turnier, echt geile matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Gegen RFB spielen macht keinen Spaß. Der ist einfach uber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Gegen RFB spielen macht keinen Spaß. Der ist einfach uber. junge du hast mih ja besiegt! portugal (eraser) 1 : 0 (RFB) France dumm ist dass ich nur mit inter gut spiele (gewohnheit halt). beim 2. match dann adriano 4 - 0 manchester united der adriano ist eh ein cheater.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 der adriano ist eh ein cheater.... Der RFB auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Der RFB auch joa weil ich adriano benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) ooorrrrrh.... will auch mal gegen einen von euch spielen.... müsste dazu aber wieder vanilla installeren.... kann ich da eigentlich trotzdem den LODmixer benutzen? Bearbeitet 12. August 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 ooorrrrrh.... will auch mal gegen einen von euch spielen.... müsste dazu aber wieder vanilla installeren.... kann ich da eigentlich trotzdem den LODmixer benutzen? na dann los! meld dich per icq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...