realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 10 mins dann bist du ein cheater vllt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Auf jeden fall macht schaaf mir grad angst xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Auf jeden fall macht schaaf mir grad angst xD will mal online mit dem spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 dann bist du ein cheater vllt.? Ich sag doch, das hat nix mit cheats zu tun, auch net mit meinem talent, bin sogar ziemlich mies aber Real is in dieser ML wahnsinnig offensiv, da is hinten ALLES offen, da schießt man schnell 8 Tore Weiters hab ich auch ne Mannschaft, wo die Spieler selbst erstellt sind, und so ziemlich gute Stats haben, außerdem bin ich mit dieser Mannschaft schon so eingespielt, dass alles blind funktioniert Gegen andere Gegner gewinne ich meistens 2-1 oder so, ein 3-0 is schon was tolles. Ich denke mal, online würd ich 2stellig verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 dann will ich mal online mit dir spielen. komm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 dann will ich mal online mit dir spielen. komm! Mein Spiel kommt aus so nem unseriösem Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Mein Spiel kommt aus so nem unseriösem Geschäft ach ja torrent AG na? PS: Könnte mal ein Mod den thread namen editieren? "Pro Evolution Soccer" waer ja super, damits nicht nur um einen PES titel geht. Bearbeitet 13. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ach ja torrent AG na? Muss mal nachschauen, was das game atm kostet, da ich jetz alles im SP durchhab will ich eh endlich ma online zocken darf man eigentlich mit selbsterstellten SPielern online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 darf man eigentlich mit selbsterstellten SPielern online zocken? ja sicher, du kannst natürlich mit deinem auf 99 gepushtem team zocken. denkste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja sicher, du kannst natürlich mit deinem auf 99 gepushtem team zocken. denkste! ja dann könnt ich das sonso vergessen, da ich nur mit denen eingezockt bin, muss ich wohl aufs 6er warten da nehm ich mir dann Chelsea in der ML und push die mal hoch (darf man wenigstens mit seiner ML-Mannschaft zocken?) Ich seh grad 20 EURO BEI AMAZON LECK MICH AM ARSCH... ebay kann man ja zwecks key-verwendung fürs onlinegamen vergessen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja dann könnt ich das sonso vergessen, da ich nur mit denen eingezockt bin, muss ich wohl aufs 6er warten da nehm ich mir dann Chelsea in der ML und push die mal hoch (darf man wenigstens mit seiner ML-Mannschaft zocken?) Ich seh grad 20 EURO BEI AMAZON LECK MICH AM ARSCH... ebay kann man ja zwecks key-verwendung fürs onlinegamen vergessen oder? ne ML teams gehen nicht. nur vanilla teams mit vanilla stats frag mal den eraser, der hats sich neulich gekauft. funtzt aber höchstwahrscheinlich das mit dem cdkey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ne ML teams gehen nicht. nur vanilla teams mit vanilla stats sis ja komplett fürn arsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 sis ja komplett fürn arsch.... wieso? bei online gaming muss ja halt einen standart geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Stimmt, ohne den Standart wärs nämlich fürn Arsc* ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Stimmt, ohne den Standart wärs nämlich fürn Arsc* ... würde ja kein spass machen wenn jeder mit seinem 99'er team zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...