eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Rasi hats auch für 20? gekauft. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 würde ja kein spass machen wenn jeder mit seinem 99'er team zockt... ja, so spielt aber wohl jeder nur mit den Top-Clubs, und das is ja auch langweilig... @ eraser Rasi is gay und hat wohl zu viel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja, so spielt aber wohl jeder nur mit den Top-Clubs, und das is ja auch langweilig... da hast du allerdings recht, aber ist ja kein problem mit kumpelz usw. ich spiel jetzt mit dem toastbaby schalke vs. bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 da hast du allerdings recht, aber ist ja kein problem mit kumpelz usw. ich spiel jetzt mit dem toastbaby schalke vs. bremen hmm stimmt auch wieder hat wer 20 euro zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 hmm stimmt auch wieder hat wer 20 euro zuviel? ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Naja wenn man nen Kumpel hat kann man sich ja vorher auch absprechen ob man Top Teams, oder underdogs nimmt ... Und falls hier ne Miniliga zustande kommt, sollte man auch auf die ausgewogenheit achten, rfb z.B. sollte die schwächste Mannschaft bekomm, der is sowieso uber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ich Soll ich dir meine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Soll ich dir meine Adresse schicken? nein @sergio: ich bin doch nicht über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Rasi is gay und hat wohl zu viel Geld Rasi nix gay, Rasi hat gearbeitet. Jetzt kauf es dir endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Rasi nix gay, Rasi hat gearbeitet. Jetzt kauf es dir endlich. aber echt. und trag dich dann im turnier ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Rasi nix gay, Rasi hat gearbeitet. Jetzt kauf es dir endlich. ich hab erst vor ein paar tagen 30 für RO ausgegebn, das war meine rstes PC game siet bf 2, ich hab nurnoch 100 und die muss ich mir für schlechte zeiten aufheben aber mein kumpel hats original, und der zockt des eh netonline, vl. lässt sich da was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 aber mein kumpel hats original, und der zockt des eh netonline, vl. lässt sich da was machen Sag ihm du brauchst den Key zun installieren. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 du bist drin. es gibt kein zurück mehr. 1. RFB 2. eraser 3. ToastbrotBaby 4. 5. 6. 7. 8. . . . Bis jetzt sind wir 3... Noch einen und wir könnten schon mal ein Miniminiminimini Turnier machen. ^^ Btw: Dann aber mit Nationalteams, oder? Oder RFB bekommt kein Inter.. (Toast darf Inter gerne nehmen *an die Spiele vorhin erinner *) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Bis jetzt sind wir 3... Noch einen und wir könnten schon mal ein Miniminiminimini Turnier machen. ^^ Btw: Dann aber mit Nationalteams, oder? Oder RFB bekommt kein Inter.. (Toast darf Inter gerne nehmen *an die Spiele vorhin erinner *) nix national team, mit allen teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hm, das is aber öde. Wir können ja abstimmen, falls sich noch ein 4. findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...