realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hm, das is aber öde. Wir können ja abstimmen, falls sich noch ein 4. findet. jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Also denke ma so nächste Woche bin ich im Besitz von PES 5, dann könnt ihr mich gern online plätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Also denke ma so nächste Woche bin ich im Besitz von PES 5, dann könnt ihr mich gern online plätten 1. RFB 2. eraser 3. ToastbrotBaby 4. Sergio 5. 6. 7. 8. . . . sind das alle? spielt niemand mehr PES5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 doch, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) sind das alle? spielt niemand mehr PES5? Hätt ichs, würd ich mich eintragen ... Schaaf, du hast, also: 1. RFB 2. eraser 3. ToastbrotBaby 4. Sergio 5. Schaaf 6. 7. 8. . . . Bearbeitet 15. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hätt ichs, würd ich mich eintragen ... Schaaf, du hast, also: 1. RFB 2. eraser 3. ToastbrotBaby 4. Sergio 5. neiien 6. 7. 8. . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Gibts dann auchn Ligapokal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Gibts dann auchn Ligapokal ? 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hab das gefühl, das 4 Sterne leichter is als 3 Oo Hab grad mit Real ne Meisterliga auf 4 Sternen angefangen unn spielt sich leichter als frz. Liga auf 3. Naja wat solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hab das gefühl, das 4 Sterne leichter is als 3 Oo Hab grad mit Real ne Meisterliga auf 4 Sternen angefangen unn spielt sich leichter als frz. Liga auf 3. Naja wat solls ich merk bei solchen ansteigen von einem stern auch nix hab damals von 3 auf 4 gewechselt und das war genaudas gleiche, nur viel mehr herumgescheiße im mittelfeld, aber der sieg war nie gefährdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Naja bei mir isses auch mehr rumgeballere im MF aber dadurch ist ein Sieg für mich wahrscheinlicher geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry698942 siehe post nummer 90 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry698942 siehe post nummer 90 von mir Sieht mit HD aber auch irgendwie scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Sieht mit HD aber auch irgendwie scheiße aus. besser als non-HD PES war ja nie mit der guten grafik berühmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 OMG! Ich habe eben gewollt (!) ein Freistoßtor aus 48 Metern geschossen Und das verrückte daran, es funktioniert fast immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...