Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Heute abend ab 20:30 können wir mal 1-2 Runden spielen. ;)

des schlecht, geh jetzt glei Fußball gucken .. unn WE is auch schon verplant, ma sehn, nächste woche bestimmt ^^

Auf der GC wurde bekannt gegeben, dass Pes6 erst in 12 Monaten für den PC rauskommt.

Woot? Gay?

@ Serginjo:

Wer spielt denn? Doch nicht etwas was im Free-TV, oder? :puuuh:

nee, FC Borussia Belzig - Fredersdorf 12:1 ... :puuuh:

aber hätt jetzt nochn bissl Zeit für ne Runde @ Iratz0r ^^

:huh: lag? ^_^

achso ^^ naja also hatte heut noch keine lags, wär ma was neues ^^

Bearbeitet von Sergio

Man Man ManU war das eine Saison. Anfangs führte ich die Liga klar mit Abständen bis zu 9 Punkten an. Dann kamen Chelsea und Liverpool und wollten mich angreifen. Diese beiden haben mir aber auch nur für wenige Tage den 1. Platz weggenommen. Dann Tottenham Hotspur und blieb bis zum letzten Viertel der Saison 1. und ich dachte schon, die werden Meister. ^^ :blink:

Dann sah es wieder gut für mich aus und ich war wieder oben. Daaaaaaann allerdings kam Arsenal... 4:1 zogen die mich in Hughbary ab. :daumenrunter:

Danach dachte ich, die kann keiner stoppen. Am letzetn Spieltag musste dann die Entscheidung kommen, und als ich in den Kalender schaute, sah ich, dass Arsenal gegen den Tabellen-letzten ranmusste. Dieses Spiel gewann Arsenal mit 6:0. Ich gewann zuhause nur gegen diese Albinos mit 3:0. Reichte also nicht bzw. Arsenal war einfach zu gut. :puuuh:

Alles in allem eine geile Saison, mit Spannung bis zum letzten Spieltag. :yiiiiha:

PS: "Van Nistelrooy" und "Henry" teilen sich den Pokal des Schützenkönigs mit jeweils 36 Treffern (die von den Pokalspielen nicht mit inbegriffen)

PS²: Jetzt muss ich noch das Pokalfinale gegen Chelsea gewinnen und ich habe wenigstens etwas Troßt. Arsenal habe ich im Halbfinale schon mit 2:1 rausgespielt. :bones:

post-2626-1156451538_thumb.jpg