Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh verwandle gaaaaanz selten Freistöße. Ich treffe zu oft latte oder pfosten :(

Geschrieben
ein geiles tor  :D  10 minuten alt: http://rapidshare.de/files/8340462/owen_goil.wmv.html

Irgendwie springen mich diese titten bei rapidshare immer an ^^

Das Tor ist nicht schlecht. Ähnliche tore schaff ich mit Ballack auch immer von der entfernung, aber sonst mit keinem Spieler :D

mit pele gehts am besten :D der typ ist super!

schaut euch das freistoss tor auch mal an und lernt was! *lol*

Geschrieben

Kann man die Bälle eigentlich irgendwie anschneiden? ^^

Beim freistoß ziele ich in eine Ecke, haue ca. nen bischen weniger als die häfte von der Schusskraft drauf und Trefe mit etwas glück ^^

Geschrieben
Kann man die Bälle eigentlich irgendwie anschneiden? ^^

Beim freistoß ziele ich in eine Ecke, haue ca. nen bischen weniger als die häfte von der Schusskraft drauf und Trefe mit etwas glück ^^

anschneiden? :blink: du meinst ne banane ( :D ) oder? das geht mit den richtungstasten ;)

Geschrieben

japp, du kannst die freistöße mit schöne efee um die mauer zaubern, guter schütze vorausgesetzt...

Geschrieben
guter schütze vorausgesetzt...

mindestens einer mit 85 ;)

Geschrieben

Hm, wie geht das (mit tastatur)? Ich denke Ballack isn guter Schütze, oder? :whistling:

Geschrieben
Hm, wie geht das (mit tastatur)? Ich denke Ballack isn guter Schütze, oder? :whistling:

hab ich ja gesagt richtungstasten ;)

ballack? ich weiss nicht schau doch nach

Geschrieben

so hab das spiel gerade installiert, und joar, das game suckt....

Geschrieben

Ich hab letzten wieder fifa05 installiert (zuvor hatte ich 2 wochen pes5 gespielt) und dachte auch nur fifa wäre schlecht ;)

Geschrieben

bei bayern ist deisler besser als ballack, da noch individuelle stärken hinzukommen...

Geschrieben

Joah muss mal gucken.

IRgendwie kotzt mich gerade an, dass ich von 3 auf 4 sterne gewechselt bin (ich weiß, man kanns innerhalb einer Saison ändern). Bei 3 Sternen hab ich noch gut gespielt und auch mal 3:0 gewonnen, aber mit 4 sternen klappt nix mher :wacko:

Naja, was solls^^ trodzdem machts sau fun ^^

Geschrieben

Ich hab letzten wieder fifa05 installiert (zuvor hatte ich 2 wochen pes5 gespielt) und dachte auch nur fifa wäre schlecht ;)

allein die steuerung einstellen mit dreieck und quadrat usw. was denken die sich eigentlich dabei? :blink: