realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) ok es wird so geschehen: erst gibts ne gruppen phase. jeder macht je 2 matches mit den anderen, also jeder wird am ende mindestens 6 matches spielen. die ersten 2 der gruppe werden dann finale spielen um den grossen mega pokal zu gewinnen und absoluter bf-g.de PES meister werden postet die scores nicht im thread sondern per ICQ Es wird mit folgenden einstellungen gespielt: =================================================================== TEAMS realfox - Inter Eraser - Manchester United toast - Chelsea sergio - Barcelona TABELLE _______S--T--GT--P =====> spiele, tore, gegen tore, punkte eraser_1--2--2--1 Sergio_1--2--2--1 toast__1--1--1--1 realfox_1--1--1--1 1. Matches: eraser [2]-[2] Sergio realfox [1]-[1] toast ======TABELLEN STAND====== 2. Matches: eraser [ ]-[ ] toast realfox [1]-[1] sergio 3. Matches: Sergio [ ]-[ ] toast realfox [ ]-[ ] eraser 4. Matches: Sergio [1]-[2] eraser toast [ ]-[ ] realfox 5. Matches: toast [ ]-[ ] eraser Sergio [0]-[3] realfox 6. Matches: toast [ ]-[ ] Sergio eraser [ ]-[ ] realfox FINALE ... [ ]-[ ] ... gl hf ! Bearbeitet 29. August 2006 von realfoxboy
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 28. August 2006 sooo.... das hier sind die regeln! p.s.: GEIL!!!!! hab ja gehofft bei irgendjemand wenigstens einen punkt zu holen un das turnier nich mit 6 Niederlagen zu beenden, aber dann noch den Punkt beim allmighty RFB!!!!! ICH FÜHL MICH JETZ SCHON WIE EIN MEISTER, UND AUCH WENN ICH LETZTER WERDE, DAS KANN MIR KEINER NEHMENE
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 So, Eraser - Sergio Spiel 1 -> 2:2 Spiel 2 -> 2:1 Genatzt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. August 2006 Langsam muss maln Sieg her ... auch gegen rfb nur ein Unentschieden (1:1) ...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Langsam muss maln Sieg her ... auch gegen rfb nur ein Unentschieden (1:1) ... mit nem echt dummen torwart fehler
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. August 2006 Sah aber lustig aus außerdem is das dem razerli auch passiert achja, @toastbrot, haste ICQ? Wenn ja, den adde ma 167366746
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Also beim Hinspiel habe ich Sergio beide Tore geschenkt. Beim 1. Tor hat Keane den Ball gelupft anstatt ihn wegzuschießen. Naja, Larsson sucks. Beim 2. bin ich mit Van der Sar ein bisschen () zu weit aus dem Tor gelaufen. Auch hier hat Larsson nachgeholfen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) mir ist das gleiche passiert ausser einem kleinem unwichtigem detail ---> mein torwart stand in seinem tor und er hat den larsson trotzdem durchgelassen Bearbeitet 28. August 2006 von realfoxboy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2006 Wie wärsn mit nem auftritt der BF-G PES 5 zocke in der ESL? Jemand interesse?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. August 2006 Wie wärsn mit nem auftritt der BF-G PES 5 zocke in der ESL? Jemand interesse? wie das ?