eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ? Erst erläutern. @ Toast: Wir beide müssen ja auch noch. Wie siehts heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 gegen Toast muss ich auch noch ran! ^^ Naja es gibt PES 5 1on1 Ladder PES 5 2on2 Ladder PES 5 3on3 Ladder PES 5 Clanwarladder müsste man sich für was entscheiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wenn du meinst, dass man da was reißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Naja als Team ?! na dann joint schon mal: Team ID: 2011390 PW: dosenbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Wie jetzt team steht. einfach team beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 So, brauchen nochn paar Spielwütige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 jungens! wenns euch nichts ausmacht würd ich lieber morgen /übermorgen nachmittag/abend die spiele machen! hatte gestern nen kleines gig und bin heute etwas erschöpft, die "aftershow-party" war ganz schön anstrengend naja kann mich zur zeit nich wirklich konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 jungens! wenns euch nichts ausmacht würd ich lieber morgen /übermorgen nachmittag/abend die spiele machen! hatte gestern nen kleines gig und bin heute etwas erschöpft, die "aftershow-party" war ganz schön anstrengend naja kann mich zur zeit nich wirklich konzentrieren np. eraser lass uns die matches machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Gibts eigentlich nen "Zuschauermodus" ? Also so wie bei BF? Bearbeitet 30. August 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Gibts eigentlich nen "Zuschauermodus" ? Also so wie bei BF? nein Bearbeitet 30. August 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) erst gibts ne gruppen phase. jeder macht je 2 matches mit den anderen, also jeder wird am ende mindestens 6 matches spielen. die ersten 2 der gruppe werden dann finale spielen um den grossen mega pokal zu gewinnen und absoluter bf-g.de PES meister werden postet die scores nicht im thread sondern per ICQ Es wird mit folgenden einstellungen gespielt: =================================================================== TEAMS realfox - Inter Eraser - Manchester United toast - Chelsea sergio - Barcelona TABELLE ______S--T--GT--TD--P =====> spiele, tore, gegen tore, tor differenz, punkte eraser_1--2--2--0--1 Sergio_1--2--2--0--1 toast__1--1--1--0--1 realfox_1--1--1--0--1 1. Matches: eraser [2]-[2] Sergio realfox [1]-[1] toast ======TABELLEN STAND====== 2. Matches: eraser [ ]-[ ] toast realfox [1]-[1] sergio 3. Matches: Sergio [0]-[1] toast realfox [7]-[1] eraser 4. Matches: Sergio [1]-[2] eraser toast [ ]-[ ] realfox 5. Matches: toast [ ]-[ ] eraser Sergio [0]-[3] realfox 6. Matches: toast [0]-[0] Sergio eraser [0]-[1] realfox FINALE ... [ ]-[ ] ... gl hf ! Bearbeitet 6. September 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich bin fürs erste dismissed. Da PES5 kein 16:10 unterstützt kann ich es mit meinem neuen TFT nicht spielen. Wenn ich das Problem doch umgehen kann bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Schließ einfach wieder den alten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 och, ich könnt mit so nem tft teil net lebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...