Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Stimmt, da fehlt einem ja das Fitnestraining, wenn man mit nem 19er Röhrenmonitor zur monatlich LAN geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 jetzt macht mal eure matches leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 also an mir liegts nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 also an mir liegts nich ^^ toastbrotbabt ist online. ich mach mit ihm mein match. dann macht bitte eure matches fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 wenn ich seine ICQ-Nr. hätt wär das einfacher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 also an mir liegts nich ^^ Weeeeeeee! Ich kann doch noch spielen. Aber nur mit gezerrtem Bild und mit 20fps. Fürn Pott reichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 erst gibts ne gruppen phase. jeder macht je 2 matches mit den anderen, also jeder wird am ende mindestens 6 matches spielen. die ersten 2 der gruppe werden dann finale spielen um den grossen mega pokal zu gewinnen und absoluter bf-g.de PES meister werden postet die scores nicht im thread sondern per ICQ Es wird mit folgenden einstellungen gespielt: =================================================================== TEAMS realfox - Inter Eraser - Manchester United toast - Chelsea sergio - Barcelona TABELLE ______S--T--GT--TD--P =====> spiele, tore, gegen tore, tor differenz, punkte eraser_1--2--2--0--1 Sergio_1--2--2--0--1 toast__1--1--1--0--1 realfox_1--1--1--0--1 1. Matches: eraser [2]-[2] Sergio realfox [1]-[1] toast ======TABELLEN STAND====== 2. Matches: eraser [ ]-[ ] toast realfox [1]-[1] sergio 3. Matches: Sergio [0]-[1] toast realfox [7]-[1] eraser 4. Matches: Sergio [1]-[2] eraser toast [ ]-[ ] realfox 5. Matches: toast [ ]-[ ] eraser Sergio [0]-[3] realfox 6. Matches: toast [0]-[0] Sergio eraser [0]-[1] realfox FINALE ... [ ]-[ ] ... gl hf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wieso gibts eigentlich n Finale, aber kein Spiel um Platz 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Wieso gibts eigentlich n Finale, aber kein Spiel um Platz 3? emmm das ist nicht ernst gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) emmm das ist nicht ernst gemeint oder? Doch. Ich mein in der Tabelle bekommste ja auch nen 1. , da bräuchteste denn eigentlich auch kein Final Bearbeitet 6. September 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Doch. Ich mein in der Tabelle bekommste ja auch nen 1. , da bräuchteste denn eigentlich auch kein Final nur damits mehr action gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 pasiert hier nochma was? Wie wärs ma wieder mit n paar Spielchen? von mir aus auch ESL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Da warte ich lieber auf PES6 und rule euch alle mit meinem Widescreen *hoffdaspes6widescreensunterstützt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 @eraser spielst du jetzt eigentlich noch mit beim turnier? (oder nich wegen deinem widescreen dingens?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 @eraser spielst du jetzt eigentlich noch mit beim turnier? (oder nich wegen deinem widescreen dingens?) Jein. Aber allgemeines Interresse am Turnier scheint eh nicht mehr zu bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...