Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. September 2006 bwahahaha , strate grad eben ein spiel in der ML-Saisonvorbereitung gen so ne Glatzenauswahl und der Kommentator: "Von rechts nach links spielt: AC Milan, und von links nach rechts: Team Eierköpfe." ahahah jetz hab ich erstmal ordentlich lachen müssen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 wer sich den neuen Superpatch 4.0 runterladen möchte, findet alles nötige hier: - Überarbeitete Stärken und Eigenschaften - alle Transfers bis zum 13.9.2006 - U21 Nationalmannschaften ersetzen die Classic Teams - Alle Aufsteiger der Saison 2005/2006 - Alle CL Teilnehmer und weitere neue Teams bei Rest der Welt: FC Basel für Besiktas Juventus Turin für Djurgardens Levski Sofia für Brügge FC Kopenhagen für Bratislava AEK Athen für ZSKA Moskau 1.FC Köln für Panathinaikos Steaua Bukarest für Rosenborg Trondheim MSV Duisburg für Sao Paolo FC Zürich für Rapid Wien ZSKA Moskau für FC Thun - Neue Exe Datei mit original Teamnamen on- und offline - Trikots der Saison 2006/2007 - Faceserver basierend auf nadieevoweb?s Version - Stadionserver mit 200 Stadien - Ballserver mit 200 Bällen - Superpatch 4.0 Online Database - Neues Menü - Callnames für alle Mannschaften - Verbesserte Stadionatmosphäre durch tommsen-ATMO-Sound-Patch, Fox Torsoundpatch - Fangesänge für die Teams auf den jeweiligen Soundslots - Neue Slots für viele Teams, dazu die passenden Fangesänge!! (bspw. Bayern, Bremen etc) - Neue Menümusik Download und Installation
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Kannste ma Screens machen?`Aber ich warte lieber auf Pes6 ^^
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 25. September 2006 Ich muss sagen, Fifa 07 gefällt mir irgentwie besser als PES5, hat mich selbst überrascht, aber irgentwie finde ich, dort gibts mehr Abwechslung und es ist anders als die vorigen Fifas.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2006 mehr Abwechslung Ja nee ne ... also bei mir sah jedes 3. Tor gleich aus ...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 30. September 2006 Ja nee ne ... also bei mir sah jedes 3. Tor gleich aus ... genau fifa 07 ist wohl das beste fifa bisher aber an PES kommts immer noch nicht ran
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Sooo, hab hier mal n paar meiner schönsten Tore zusammengestellt. Link: Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Sergio
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Schade: Soooo alt isa doch noch garnich lol, nicht schlecht!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Schade: Soooo alt isa doch noch garnich Zomg, wie viele Saisons hast du mit Barca gespielt?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Bin jetzt 2011 -> Meisterliga Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Sergio