Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 kann irgnwer von euch ma nen video machen, wenn er nen freistoß schiesst? ich kann total stark in eine richtung drücken und der ball fliegt immer noch inne mitte...
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 wie in eine richtung drücken? du musst in die ecke gucken, in welche du schießen willst. Dann kannste den ball noch anschneiden (auf tastatur q und e, glaub ich)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (auf tastatur q und e, glaub ich) ja das könnte mir auch ma eina sagen.... danke
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (auf tastatur q und e, glaub ich) ja das könnte mir auch ma eina sagen.... danke und aufm Gamepad?
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (auf tastatur q und e, glaub ich) ja das könnte mir auch ma eina sagen.... danke und aufm Gamepad? Also E = Sprinten bzw Anschneiden. Was Sprinten aufm gamepad ist, müsstest du ja wissen. Q hab ich leider keine ahnung
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Superpatch ist da ! http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=129040 Toll, die beiden "Main-Files" hab ich. Jetzt brauch ich den Rest, aber: Bei Filefront bin ich nicht angemedelt und mein Dload Limit bei Rapidshare ist voll (vor jedem Dload 60 Minuten warten). -__-
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 japp damit hab ich mich auch abgequält, brauch nur noch zwei soudnfiles und dann ist fertig... die installation ist relativ einfach, DKZ studio installieren, und dann der anleitung bei den DL folgen... kann dir aber schon sagen, der patch ist megageil, eigentlich perfekt...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 ich glaube ja, wenn du pokalspiele, ML oder liga meinst dann dürfte nichts passieren, denn du ersetzt dann nur die optionfile (für originalnamen, wappen, transfers usw.) bei pes4 hat das ohne porbs geklappt, sichere aber vorsichtshalber deine save's ausser der OF
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Und kann ich die "mainfiles" jetzt schon draufmachen? Oder sollte ich erst warten, bis ich den Sound und das andere File weiter unten habe?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 nein den sound bräuctest du nicht wirklich... du brauchst die beiden superpatch_0_text (schuhe, bälle, trikots usw.), dann eventuell superpatch_g_text (menü, wappen usw.), superpatch_g_sound (deutscher kommentar fix)... die große soundfile (neue mucke, neue fangesänge, Torsounds) kannste später saugen ist nicht so wichtig und ja du kannst alles schon installieren
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ok, dann fang ich mal mit den Superpatchen an. Naja, Kommentar hab ich eh aus, ich mag die Kommentare der beiden irgendwie nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Select yours/dat files where the Game one installed and click OK: Default is: C:\Program Files\Konami\Pro Evolution Soccer 5\dat Ich finde diese Ordner nicht, weder unter "Programm Files" oder unter "Dokumente und Einstellungen". Hab alle versteckten Ordner sichtbar gemacht. Bei "Programm Files" hab ich nur nen Asus Ordner. Und jetzt? Bearbeitet 12. Dezember 2005 von eraser777
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 das mit dem freistoss hab ich ja x mal erklaert und viele videos dazu gepostet. zu zielst in die ecke und mit den richtungstasten kannste anschneiden. lest mal den thread durch