eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Select yours/dat files where the Game one installed and click OK: Default is: C:\Program Files\Konami\Pro Evolution Soccer 5\dat Ich finde diese Ordner nicht, weder unter "Programm Files" oder unter "Dokumente und Einstellungen". Hab alle versteckten Ordner sichtbar gemacht. Bei "Programm Files" hab ich nur nen Asus Ordner. Und jetzt? Ich tuh die dateien jetzt einfach in den PES5 ordner, da sich der "dat" ordner da finden lässt. No risk no fun ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) So, ich hab die dateien jetzt beide (die mainpacthe) so installiert wie beschrieben. Nur irgendwie hab ich nur neue Banden, aber keine neuen Stadien Wo is der Fehler? die stadien sind doch da, im menü sind ja nur die alten aufgelistet ^^ Bearbeitet 12. Dezember 2005 von eraser777
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Richtig so! Nieder mit den Bayern!!! MfG OpaWilli Öhn, baynern führt.. Ich meinte eigentlich die Tribüne im hintergrund. Bei Liga spielen hab ich nie mehr fans als dort zu sehen. Sehr real
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab heut mein erstes freistoßtor gemacht doch danach ging nix mehr, war wohl nen glückstreffer
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ich hab heut mein erstes freistoßtor gemacht doch danach ging nix mehr, war wohl nen glückstreffer üben üben üben. ich hab bei PES 1 immer geduldig geübt und seitdem bin ich freistoss profi B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ich hab heut mein erstes freistoßtor gemacht doch danach ging nix mehr, war wohl nen glückstreffer üben üben üben. ich hab bei PES 1 immer geduldig geübt und seitdem bin ich freistoss profi B) ich weiß ja net einmal schau ich in die ecke, die ich anvisiere und treff auch in die ecke beim nächsten mal, gleicher schütze, gleiche situation, gleiche schussstärke und der ball geht in die mitte....
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Öhm, die Dloads zu den Superpatchen sind bei Rapidshare down. Hat einer andere?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ich hab heut mein erstes freistoßtor gemacht doch danach ging nix mehr, war wohl nen glückstreffer üben üben üben. ich hab bei PES 1 immer geduldig geübt und seitdem bin ich freistoss profi B) ich weiß ja net einmal schau ich in die ecke, die ich anvisiere und treff auch in die ecke beim nächsten mal, gleicher schütze, gleiche situation, gleiche schussstärke und der ball geht in die mitte.... hat mit dem talent des schützen zu tun Öhm, die Dloads zu den Superpatchen sind bei Rapidshare down. Hat einer andere? wart noch bisschen. bald kommen einige bessere patches
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 also das noch was besseres ausser nem Update vom Superpatch kommt, wage ich zu bezweifeln... @eraser was suchst du denn noch genau? es gibt auch Torrents http://www.mininova.org/tor/175247 (ohne Soundfiles) <-- 188 MB http://bitreactor.to/download.php?id=47468 (mit Soundfiles) <-- 499 MB
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 also das noch was besseres ausser nem Update vom Superpatch kommt, wage ich zu bezweifeln... doch, das gabs ja in PES4 auch. aber "gut" ist halt subjektiv
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 yo mit PES4 haste schon recht (da hat jeder für sich alleine Wolf, FCH), aber für diesem Superpatch haben sich die Fähigsten zusammengefunden um gemeinsam etwas zu machen...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 wolf wirds auch dieses jahr geben (ist das beste wenn du mich fragst) habs irgendwo gelesen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 yo die wolf sachen sind von der quali her klasse, aber was mir daran bei PES 4 net gefallen hat war die übertriebenen stärken bei vielen spielern... na ma schaun...