Billy318 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Guten Abend! Hab dem Mod installiert,aber was muss ich jetzt machen um es zu spielen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 ehm...wieso hast du POE für Battlefield 2 installiert, dass gibt es noch nicht... oder hast du dich in den falschen bereich verirrt, hier sind wir bei Battlefield 2 Mods... POE ist zur Zeit nur für battlefield vietnam erhältlich gruß fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 2 Fragen: 1. wie kann ich genau die artellerie anfordern wenn ich das fernglas in der hand habe? ich muss irgendwie das funkgerät bedienen? aber wie? 2. warum treten bei mir so oft verbindungsprobleme auf? habe im spiel immer super pings von unter 50? danke kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 kalk mann das hab ich auch und zwar genau das!!! **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 was? das erste (artellerie) oder zweite problem (verbindungsprobleme)? kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Du musst erst das Ziel mit dem Fernglas anvisieren (linke Maustaste), dann nimmst Du das Funkgerät und forderst die Artillerie an (linke Maustaste). Bei den Verbindungsproblemen kann ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 danke grennie, aber was ich nicht verstehe....ich visiere das ziel an mit dem fernglas, dann kommt ne rote schrift, die sagt dass ich mich lokalisieren soll. ich wechsel dann also aus dem fernglas-modus in den funkgerät modus (beides zusammen geht ja nicht) und drücke dann einfach die linke maustaste? so ungefähr? gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grennie_Dirk 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Genau so funktioniert die Artillerie, natürlich muss die Panzerhaubitze auch besetzt sein. Bearbeitet 2. September 2006 von Grennie_Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 danke grennie.....!!!!! werde ich ausprobieren...... und falls das jemand lesen sollte der sich mit verbindungsproblemen auskennt....dannn nur zu! kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ich hab nen dauerping von 300 auf manchen servern, trotzdem ruckelts kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 freut mich für dich da haste mir was voraus....ich habe nen superping aber in unregelmäßigen abständen fliege ich raus wegen verbindungsproblemen. vielleicht liegt es ja an arcor??? gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=HAVOC=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Habe auch hin & wieder verbindungsprobleme, liegt aber meist an den Servern selbst, denn Kollege -=General Chaos=- hängt nicht an der gleichen Leitung & hat die Probleme simultan. Uns ist aufgefallen, das Server mit größerer Spieleranzahl (50+) häufiger abstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ach der general chaos...der hat mich gestern ein paar mal niedergemacht. okay, ich spiele nur karten mit vielen spielern (+50) dann liegts wohl daran...... so dann werde ich mal ne runde kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 ^ sorry Das mit den Verbindungsproblemen liegt an Patch 1.3... das selbe passiert in Vanilla auch (bei mir zumindest seit 1.3). Wie HAVOC schon anmerkte sind es in der Regel die Server die öfters mal streiken (deutlich an besagter Tatsache das wir alle simultan vom Server fliegen und von unterschiedlichen Standorten/Leitungen aus zocken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Lasst mich raten ihr habt 1gb? Ich auch. Wenn im Taskmanager mehr Arbeitsspeicherverbrauch angezeigt wird als ich arbeitsspeicher hab... sprich mehr als 1gb fängt es bei mir auch mit verbindungsproblemen (liegt denke ich daran, dass auf die Festplatte ausgelagert wird... lässt sich bei mir schnell dadurch beend, was ich nicht brauche um unter 1gb zu kommen.... versucht mal zu gucken, wieviel euch im Taskmanager angezeigt wird, wenn verbindungsfehler auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...