mumphy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Hab gerade BF2 auf dem Notebook installiert, es läuft! So viel zu den guten Nachrichten. Leider kann ich kaum online spielen. Ich hab emir ein account angelegt (das hat gefunzt) dann bin ich auf Multiplayer - er zeigt mir auch einige server an, jedoch sind pings ab 250 die regel, auf einen Server bin ich mal drauf, hat gelaggt wie bekloppt. Woran liegt das? Außerdem habeich das Gefühl, dass ich ein update fürs game laden muss, nur wo? Auf der EA Seite gibts nur irgendwelche patches... Außerdem weiß ich nicht wie ich bei gamyspy connecten soll... bin halt ein idiot auf dem gebiet ...... nutzt ihr überhaupt gamy spy .... ??? Warum kann ein spiel nicht einfach mal laufen .. Danke für jede Hilfe .. bin genervt, will einfach nur online zocken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 - patch 1.03 installiert? - wlan? - mit game spy hat das nicht viel zu tun (für die spieler, also uns) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Nein, nix weiteres installiert! Wo kriege ich den patch? hab nen wlan router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 ---> BF2 Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Nein, nix weiteres installiert! Wo kriege ich den patch? hab nen wlan router patch ------------> google zum thema wlan, hast du prots freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Wie schalte ich die ports frei? wie ich ins router menu komme weiß ich ...aber dann fängts an .. hab nen t-com sinus router ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Und muss ich erst den 1.02 patch runterladen oder kann ich direkt den 1.03 runterladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andybandy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 such(Google) dir ne Anleitung für dein Router bzw lies die durch is bei JEDEM Router anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Ja und muss ich dan alle beschriebenen ports freischalten? So viele "Felder" habe ich im Routermenu gar nicht glaube ich, hab ja auch schonj was für emule freigeschaltet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Und muss ich erst den 1.02 patch runterladen oder kann ich direkt den 1.03 runterladen ? nein 1.03 reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mumphy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2005 Boah dauert ja ewig der download ...... Nohcmal zu den ports, MUSS man die freischalten und hat das jemand mal beim T-Com Sinus 1054 DSL Router gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...