m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 kann mich gerne dran versuchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 ma was neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 und noch eines von mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass.... achne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass.... achne.. auch nich schlimmer als ne nethands sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass.... achne.. auch nich schlimmer als ne nethands sig er kann doch auch nix dafür, dass er so nen kleinen hat und desshalb jedem zeigen muss wie gut sein PC is Bearbeitet 21. November 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 ich mag kein BW, kann mal einer ne BAY Sig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Vestalis,21. Nov 2005, 21:50] ich mag kein BW, kann mal einer ne BAY Sig machen ey, nix gegen BaWü ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 wieso ned, die BaWü's können nix, nichtmal Hochdeutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Vestalis,21. Nov 2005, 23:34] wieso ned, die BaWü's können nix, nichtmal Hochdeutsch FALSCH!!! Wir können ALLES ausser Hochdeutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Schicke Dinger dabei Würd' auch mal gern' wieder was machen, mal sehen ob ich zeit finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 he ihr userbar-freaks: könnte man sich auf eine bf-games.net userbar einigen? (bitte nur wenn´s nicht wieder mehr als 10 abstimmungen braucht) - natürlich nicht fürs forum, ich würde die dann zB bei (privatem) mailverkehr als sig drunterkleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass.... achne.. auch nich schlimmer als ne nethands sig er kann doch auch nix dafür, dass er so nen kleinen hat und desshalb jedem zeigen muss wie gut sein PC is das einzigst gute is die graka, also stfu ^^ Naja macht ihr mal weiter mit euren sigs, irgendwann sind die eh wieder out ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 ja genau ... wie deine nethands sig ... die iss schon ne ganze weile out. was hast du eigentlich für ein problem? schau doch einfach nicht mehr in diesen thread. dann musst du nicht immer diese sinnlosen posts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...