Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) hab mir mal die mühe gemacht und ein fast fertiges userbar als starthilfe gemacht^^ ROT - steht für "NICHT VERÄNDERN" GRÜN - steht für "BELIEBIG VERÄNDERN" GELB - steht für "FORTGESCHRITTENE" ORANGE - steht für "wer es unbedingt brauch" so und nun zum DOWNLOADLINK viel Spaß beim userbarn edit: wobei beim Text darauf geachtet werden muss nicht die Schriftart/Größe und den Ebenenstil zu verändern sonst ist hoffentlich alles klar^^ Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Ce4nIc
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) "Dies ist keine Gültige psd datei" Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Quel_Thalas
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Mal ne Frage, warum sinn die Buchstaben hier eigentlich soweit außeinander? Hab allet so gemacht wie immer
Monoman 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Bevor deine Frage hier noch untergeht... Du gehst auf die Ebene mit dem Text und markierst den kompletten Text mit dem Text-Werkzeug "T". Dann drückst du "Strg + Umschalttaste + Q", dadruch wird die Laufweite der Schrift auf 0 gesetzt. MfG Monoman
Herzlande 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 tja da meine cd futsch is wollt ich ma fragen ob jemand nen link hat zum dl von photoshop cs:2!sollte keine zip sondern eine exe sein die tryout exe code hab ich da
Herzlande 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 doh das is zip ^^ und wenn die datei größer als sag ich jetzt ma so 50 mb sind spinnt mein winzip ! neuinstallation hat nix gebracht naja ich versuchs jetzt mal über bearshare
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. Mai 2006 wo packe ich die schriftart rein? In welchen ordner genau?
Monoman 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2006 Die Schriftart, meistens mit der Dateierweiterung TTF, kommt in den Fonts-Ordner deines System-Verzeichnisses; bspw. C:\WINDOWS\Fonts\. Wenn du die Schriftart dort reinkopierst, kommt ein kleiner Dialog, der dir anzeigt, dass die Schriftart gegenwärtig installiert wird. Danach kannst du sie benutzen. MfG Monoman