Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 lol! Purple Heart Owner, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) hab mir mal die mühe gemacht und ein fast fertiges userbar als starthilfe gemacht^^ ROT - steht für "NICHT VERÄNDERN" GRÜN - steht für "BELIEBIG VERÄNDERN" GELB - steht für "FORTGESCHRITTENE" ORANGE - steht für "wer es unbedingt brauch" so und nun zum DOWNLOADLINK viel Spaß beim userbarn edit: wobei beim Text darauf geachtet werden muss nicht die Schriftart/Größe und den Ebenenstil zu verändern sonst ist hoffentlich alles klar^^ Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 YEAH ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 no problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) "Dies ist keine Gültige psd datei" Bearbeitet 19. Dezember 2005 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 "Dies ist keine Gültige psd datei" dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 geht mir auch so, bitte mal fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Mal ne Frage, warum sinn die Buchstaben hier eigentlich soweit außeinander? Hab allet so gemacht wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Bevor deine Frage hier noch untergeht... Du gehst auf die Ebene mit dem Text und markierst den kompletten Text mit dem Text-Werkzeug "T". Dann drückst du "Strg + Umschalttaste + Q", dadruch wird die Laufweite der Schrift auf 0 gesetzt. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 tja da meine cd futsch is wollt ich ma fragen ob jemand nen link hat zum dl von photoshop cs:2!sollte keine zip sondern eine exe sein die tryout exe code hab ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 da hier isser *directdownload* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 doh das is zip ^^ und wenn die datei größer als sag ich jetzt ma so 50 mb sind spinnt mein winzip ! neuinstallation hat nix gebracht naja ich versuchs jetzt mal über bearshare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 dann brauchst du glaub ich ne neure version von winrar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 wo packe ich die schriftart rein? In welchen ordner genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Die Schriftart, meistens mit der Dateierweiterung TTF, kommt in den Fonts-Ordner deines System-Verzeichnisses; bspw. C:\WINDOWS\Fonts\. Wenn du die Schriftart dort reinkopierst, kommt ein kleiner Dialog, der dir anzeigt, dass die Schriftart gegenwärtig installiert wird. Danach kannst du sie benutzen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...