Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 SIe kamen aus dem nichts und sind nun in fast jeder Signatur. Ich liebe diese Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Nee, leider nicht. Mit dem Programm habe ich noch nie gearbeitet. Obwohl ich eigentlich nur positives davon höre. Was willst du denn wissen? Bestimmt kann man das auch mit Photoshop realisieren. MfG Monoman Ne, nur so eine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Sooo hier is meins!! EDIT: Normalerweise steht die Schrift rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ich hab mich mal versucht, für mich ist sie sogar schon gut geworden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Irgendwie ist keine Option bei mir namens "Umgekehrt multiplizieren" Wie kriegt man das? Bearbeitet 13. November 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ich finde man kann es auf dem Bild gut sehen.. Da steht vorher "Normal" drin Also unter Ebenen -> Dann ins Dropdown-Feld und das dann auswählen Das steht in der Liste mit drin (sollte es zumindest) Edit: Welche Version haste denn? Vll. liegt es ja daran Bearbeitet 13. November 2005 von SKowro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Sooo hier is meins!! EDIT: der erste sieht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Ja aber bei mir gibts dort nur "Multiplizieren" und "Negativ Multiplizieren", sonst nix! Hab Version 7.0 Bearbeitet 13. November 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Hast du denn auch auch ein neues Bild mit transparentem Hintergrund erzeugt? Kann aber auch sein, dass diese Photoshop-Version kein Schachbrett (<- steht für Transparenz) anzeigt... Außerdem passt es hier ja gut rein: NEU! Auf WINAMP INeTrack könnt ihr jetzt auch euren Winamp-Status als schicke Userbar anzeigen lassen! Einfach mal ausprobieren... MfG Monoman P.S.: Ich hab' mal meine Photoshop-Datei aus dem Tutorial hochgeladen: userbar.psd. Bearbeitet 4. Mai 2006 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ja also ich hab jetzt nen Muster mit transparentem Hintergrund erstellt und alles gemacht (Außer Umgekehrt Multiplizieren, hab ich ja irgendwarum nicht), aber irgendwie sind diese Striche dnkel und nicht hell, wie bei deiner Userbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ja, das liegt an dem "Umgekehrt multiplizieren". Dadurch erscheinen die Scanlines hell und nicht dunkel. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Toll, und bei mir existiert diese Option nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Dann musst du halt die Scanlines im Voraus heller zeichnen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Also einfach weiß zeichnen? Ok, versuch ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Wenn du an der BF-Games.net Userbar dran bist, dann versuche es doch mal mit dem Farbton: #9F403D. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...