Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Du gehst auf das Auswahlrechteck-Werkzeug mit der rechten Maustaste und wählst dann im dem auftauchenden Menü das Auswahlellipse-Werkzeug aus: Eingefügtes Bild (328x148) MfG Monoman Bearbeitet 4. Mai 2006 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 tadaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ich würde noch ins Toturial schreiben: - wie groß die schrift genau sein muss (8px) - Nur groß schreiben Hätte zuerst alles klein geschrieben und mich gewundert, warum das so blöd aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ich hab ma ne frage... wie bekomme ich diesen glaseffekt in GIMP hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) hab jetzt schon mal mit gimp rumgespielt: Edit: Bild hat nicht gefunzt Bearbeitet 13. November 2005 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Hab noch einen gemacht... Hab immer noch keine ahnung wie ich den tollen glaseffekt in GIMP mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 ich hab ma ne frage... wie bekomme ich diesen glaseffekt in GIMP hin?! Frag mal Maximus, der hat das scheinbar hingekriegt: Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Ich hab ne transparent userbar gemacht, und über der bar angefangen einen epiliptischen Berreich zu wählen! Den hab ich dann weiß gefüllt, alles markiert, kopiert und in meine bloc party bar eingefügt und dann noch transparent gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 nimmt ihr jemand requests an? hab kein photoshop und auch kein talent bräuchte mit demlogo unten Toronto Maple Leafs Fan büdde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Meine Userbars für das Browsergame Omega Day Edit: Lol ich hab auf ne Seite verlinkt wo man sich anmelden muss, habs mal auf meinen Webspace geändert! Bearbeitet 15. November 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 macht mir einer einen für Frauenknast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 macht mir einer einen für Frauenknast? Abuserbar heißt es dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 hab auch mal welche gemacht (siehe sig) find aber wenn man die im 3d effeckt macht besser wie der komische glass effeckt! sieht runder aus(was ich liebe) mfg gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Gladiator,14. Nov 2005, 14:48] hab auch mal welche gemacht (siehe sig) find aber wenn man die im 3d effeckt macht besser wie der komische glass effeckt! sieht runder aus(was ich liebe) mfg gladi kann man diesen 3d effekt auch irgendwie mit gimp machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) hänge bei Punkt 5 -.- wie machst du das oval? ich kann das nur eckig machen hab psCs2 falls es daran liegt auch beim füllwerk sah das anders aus... und das mit dem Strich ist bei mir irgendwie auch anders o_0 hab die englische Version. zitat:"Bearbeiten -> Muster festlegen..." bei mir müsste das ja: "edit -> pattern ..." sein, aber da ist nichts adde mich einfach in ICQ edit: erstes ist schonmal was geworden^^ habe das mit den strichen nicht hinbekommen und das mit der Kante wollte einfach nicht 1px breit bleiben -.- Bearbeitet 14. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...