Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Gladiator,14. Nov 2005, 14:48] hab auch mal welche gemacht (siehe sig) find aber wenn man die im 3d effeckt macht besser wie der komische glass effeckt! sieht runder aus(was ich liebe) mfg gladi Wie hast du denn einen 3d-Effekt gemacht?? (photoshop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 so meine erste: known bugs: scanlines überm logo schrift nicht perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) auch noch eins... bugs sind immernoch das diese striche nicht wollen wie sie sollen -.- naja ohne ists auch kewl edit: noch eins Bearbeitet 14. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 auch noch eins... bugs sind immernoch das diese striche nicht wollen wie sie sollen -.- naja ohne ists auch kewl edit: noch eins Hey ceanic, kann ich mir dieses EA Hater dingen nehmen? sieht geil aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Ich will ja nix sagen, aber normalerweise is die Schrift rechts in der von Monoman verlinkten geschrieben! Bearbeitet 14. November 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 muss man denn nur weil hier n Tut. steht auch genau danach arbeiten o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 muss man denn nur weil hier n Tut. steht auch genau danach arbeiten o.O www.userbars.com tut das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 muss man denn nur weil hier n Tut. steht auch genau danach arbeiten o.O www.userbars.com tut das auch interessiert schon userbars wenn man sich die selber macht, warum an regeln halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 jetzt hat mich die sucht gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Kann mal einer ein GIMP-Tutorial schreiben? Wär echt nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 userbars are for gays only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 userbars are for gays only kiddys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 userbars are for gays only psst nich so laut so langsam können wir unsere UserBars auf ihre Website packen xD nicht nur das wir schon viele haben, nein sie sehen auf verdammt ähnlich bis gleich =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ich find mein BF42 schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...