Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 muss man denn nur weil hier n Tut. steht auch genau danach arbeiten o.O www.userbars.com tut das auch interessiert schon userbars wenn man sich die selber macht, warum an regeln halten? Ich denke mal, weil Userbars normalerweise untereinander gepackt werden und es dann doof aussieht, wenn mal ne breite, mal ne lange, mal ne bunte etc. Schrift bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) ich findt meine einfach nur stylisch Bearbeitet 15. November 2005 von [MaG] Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 ja, vll ein bisschen viel des Guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Gladiator,15. Nov 2005, 16:53] ich findt meine einfach nur stylisch Mach ma ein paar raus, das sieht ja scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 wieder eine neue solangsam wirds echt ne Sucht und wir sollten echt mal welche zu userbars.com senden xD (eine für freaky xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 wieder eine neue solangsam wirds echt ne Sucht und wir sollten echt mal welche zu userbars.com senden xD (eine für freaky xD) jo, alle zusammen als BF-G Userbar package Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 nee einfach mal die Leute anfragen was sie von unseren halten und welche sie aufnehmen würden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 -Kleines Update- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Frage, wie bekomm ich die einzelnen Pixel genau in eine diagonale Linie ? Wenn ich nämlich wegzoom, sieht meine LinIe nämlich voll krumm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Ist es auch 6x6 Px? Wenn ja einfach den Stift auswählen, der eine Pixelbreite von 1 hat und einfach bis auf die höchste Stufe ranzoomen. Dann kannst du bei einer Steigung von -1/1el die Pünktchen malen.^^ Also bis alles voll ist dann wieder auf 100% gehen. Wenn du kein Bock drauf hast nimm meinen: muster.psd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Mein 1. Versuch, ich weiß, is nich grad super geworden, bin ja noch am üben ... Aber die Schriftart kennt kein "Ä" ^^ Bearbeitet 15. November 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Da musst du dir auf dafont.com eine andere Pixel/Bitmap-Schriftart suchen. BTW: Muahahahahaha... Advanced Winamp-Status-Userbar : MfG Monoman Bearbeitet 4. Mai 2006 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 boah fett das kommt auch noch rein xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 find die andre besser..deshalb lass ich die auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) hab jetzt meine erste eigene userbar erstellt! wie mache ich mit GIMP einen rahmen da drum? Edit: Hab jetzt den Rahmen mit Paint drum gemacht mit gimp gehts bestimmt irgendwie schneller... Bearbeitet 15. November 2005 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...