Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 unn noch eins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 hab auch noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 update: hab das knife club mal überarbeitet, mit glaseffekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Dieses Killerspiel blabla hat nur ne vernünftige Wirkung wenn man es auf dem T-Shirt/Pullover sonstewas trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Dieses Killerspiel blabla hat nur ne vernünftige Wirkung wenn man es auf dem T-Shirt/Pullover sonstewas trägt stimmt... fands trotzdem cool update: hab noch eins (Die Sucht bricht aus!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) unn noch eins ^^ uiuiui Glaseffekt vergessen ... naja kommt morgen - heut keine Lust mehr ... Bearbeitet 15. November 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) unn noch eins ^^ uiuiui Glaseffekt vergessen ... naja kommt morgen - heut keine Lust mehr ... ich hab bei meinen auch keinen Glaseffekt, bin zu blöd dafür, ich seh keinen Unterschied Edit@Major Pedder - vllt. die Schrift vom BF-G etwas kleiner oder so, schaut irgendwie komisch aus außerdem war ich sowieso der erste mit ner BF-G Userbar, ihr seid alle nur nachmacher Bearbeitet 15. November 2005 von [ACRF] Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 unn noch eins ^^ uiuiui Glaseffekt vergessen ... naja kommt morgen - heut keine Lust mehr ... Kriegst du: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 unn noch eins ^^ ###BILD### uiuiui Glaseffekt vergessen ... naja kommt morgen - heut keine Lust mehr ... Kriegst du: ###BILD### wenn du das sogut kannst kannste mir ja mal auf die hier auch Glaseffekt machen http://vestalis.de/userbars/index.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 unn noch eins ^^ uiuiui Glaseffekt vergessen ... naja kommt morgen - heut keine Lust mehr ... Kriegst du: Menno ... wollte dat doch selber machen ... trotzdem Danke! Muss ich morgen eben was neues machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 sorry for doppelpost ^^ Hier mein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hab auch noch eine, wird momentan aber noch nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hab auch noch eine, wird momentan aber noch nicht gebraucht Gibts auch eine "Jeden Scheiß von EA Käufer" Userbar^^ Ich hätte gern eine mit FH2, aber ich besitze kein PS. Vllt wäre ja jemand so lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hab auch noch eine, wird momentan aber noch nicht gebraucht Gibts auch eine "Jeden Scheiß von EA Käufer" Userbar^^ Ich hätte gern eine mit FH2, aber ich besitze kein PS. Vllt wäre ja jemand so lieb ich hab auch kein ps, machs mit gimp... ich guck mal wegen forgotten hope vielleicht mach ich dir eine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 hab auch noch eine, wird momentan aber noch nicht gebraucht Gibts auch eine "Jeden Scheiß von EA Käufer" Userbar^^ Ich hätte gern eine mit FH2, aber ich besitze kein PS. Vllt wäre ja jemand so lieb ich hab auch kein ps, machs mit gimp... ich guck mal wegen forgotten hope vielleicht mach ich dir eine ^^ wqär vllt cool, wenn jemand n tut für Gimp schreibt weil eben ned so viele PS haben - falls es schon eines gibt bitte ich diesen Post zu ignoriern, ich hab nähmlich PS installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...