Zum Inhalt springen
Monoman

Eigene Userbar

Empfohlene Beiträge

meine ps testversion ist zuende... also gimp, bin auch noch neuling... son tut wäre echt nicht schlecht...

Hier die versprochene FH-Userbar: (ich weiß, sieht scheiße aus)

fh-userbar.jpg

meine ps testversion ist zuende... also gimp, bin auch noch neuling... son tut wäre echt nicht schlecht...

Hier die versprochene FH-Userbar: (ich weiß, sieht scheiße aus)

fh-userbar.jpg

mach vllt. n anderes Bild vor den Balken, ansonsten geil :D

Vestalis,16. Nov 2005, 16:50] wqär vllt cool, wenn jemand n tut für Gimp schreibt weil eben ned so viele PS haben ;)

- falls es schon eines gibt bitte ich diesen Post zu ignoriern, ich hab nähmlich PS installiert  *lol*

Ich hab' 'nen anderen Vorschlag:

Installiert euch doch mal GIMPShop. Das ist ein Skin für GIMP, welches die Menüs wie bei Photoshop umbaut.

Versucht es mal damit... ;)

MfG

Monoman

Bearbeitet von Monoman

Vestalis,16. Nov 2005, 16:50] wqär vllt cool, wenn jemand n tut für Gimp schreibt weil eben ned so viele PS haben ;)

- falls es schon eines gibt bitte ich diesen Post zu ignoriern, ich hab nähmlich PS installiert  *lol*

Ich hab' 'nen anderen Vorschlag:

Installiert euch doch mal GIMPShop. Das ist ein Skin für GIMP, welches die Menüs zu wie bei Photoshop umbaut.

Versucht es mal damit... ;)

MfG

Monoman

nix da, ich hab mich jetzt schon halb in gimp reingedacht ^^

wäre ich mal bei paint geblieben *lol*

Meine erste Userbar is auch fast fertig, noch die Glaseffekte einfügen, dann müsste das passen

post-58-1132175135_thumb.jpg

Bearbeitet von Sebastian

hab meine BF42 version versaut..wollte se nochmak machn und schoener und dabei hab ichs nur verschlechtert ^^

Original v. Major_Pedder: meine ps testversion ist zuende...

hast ne PM ;)

Original v. Major_Pedder: meine ps testversion ist zuende...

hast ne PM ;)

:ph34r:

was soll das denn wohl bedeuten :blink:

;):):D*lol*

Userbars are for gays only :ph34r:

Das einzige was hier gay ist, sind Typen, die zu einem Thema, was sie überhauptnicht interessiert, irgend nen geistigen dünpfiff (sorry Doc) reinschreiben und nichmal in der Lage sind was konstruktives beizutragen, und somit eine völlig unötige Diskusion vom Zaun brechen, die überhaupt nix mim eigentlich Thema zu tun hat, wie diese hier ...

Gast abc
Userbars are for gays only  :ph34r:

Das einzige was hier gay ist, sind Typen, die zu einem Thema, was sie überhauptnicht interessiert, irgend nen geistigen dünpfiff (sorry Doc) reinschreiben und nichmal in der Lage sind was konstruktives beizutragen, und somit eine völlig unötige Diskusion vom Zaun brechen, die überhaupt nix mim eigentlich Thema zu tun hat, wie diese hier ...

Da muss ich eraser zu stimmen