McMex 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 klar gibts ne demo brauchst nur zu googeln findest sicher schnell oder ihr: http://www.aoe3-planet.de/aoe3-downloads.html LG McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 @Hoss: Na, eher so eine Mixtur aus Stati und Stellungen. Wenn man z.B. Pikeniere auf Defensiv setzt, bleiben sie zurück, bilden aber gleichzeitig ein Quadrat, wodurch man z.B. eine Kanone schützen kann. Leider funktioniert das noch nicht allzu toll, ich persönlich finde die alten Möglichkeiten (Aggressiv, Defensiv, Passiv, Nichts tuhen + Reihe, Quadrat, Flanken) auch besser, aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran. btw: Die Karten sind jetzt rund.
Hoss 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 @ freaky Ich glaube ich muss wohl doch die Vollversion mal ausprobieren, aber dann komme ich auf BF-2 zu kurz...... man Zeit müsste man haben. * Rund ist auch ok, als Kugel wäre es besser......
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Ich finde das beste Handling bei RTS hat ?Rise of Nations?. Abgesehen davon, dass man seine Kundschafter losschicken kann und die von selbst die Karte erforschen, ist auch die Aufstellung angenehmer, als bei den meisten anderen....
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 *g* habt ihr schon die Samurai ? die sind ja DER Oberhammer ! und falls ihr's euch zulegen wollt, empfehl ich die Collectors Edition, das was da mehr drin is lohnt echt
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 Seit gestern hab ichs auch und muss sagen, es is das beste AoE das ich je gesehen habe Besonders die Grafik - Kanonenkugeln zerfetzen Schiffe und brechen Brocken aus Häuser, das reflektierende Wasser,... - da macht sich die Shadder 3-Karte bezahlt B)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. November 2005 Versuch 1: Bei der Installation schon Fehler. Komische Fehlermeldungen. Versuch Nummer 2: Keine Fehlermeldungen, aber patchen geht nicht. Datei sound.bar, die 100%ig im gesuchten Ordner liegt, ist angeblich nicht da. Versuch Nummer 3 morgen. Battlefield 2 ist ein Traum dagegen...
freaky 0 Melden Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Versuch 1: Bei der Installation schon Fehler. Komische Fehlermeldungen. Versuch Nummer 2: Keine Fehlermeldungen, aber patchen geht nicht. Datei sound.bar, die 100%ig im gesuchten Ordner liegt, ist angeblich nicht da. Versuch Nummer 3 morgen. Battlefield 2 ist ein Traum dagegen... Tatsächlich? Ich habe bis jetzt von keinen Problemen bei der Installation gehört. Das ist wirklich komisch, ich hatte auch überhaupt keine Probleme. PS: Du installierst aber schon unter WinXP, oder? Edit: Schau mal hier ein bisschen rum. Bearbeitet 17. November 2005 von freaky
Der Papst 0 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hatte unter WindowsXP auch keine Probleme Von der Grafik bin ich mehr als beeindruckt
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 ich finde AoE3 enttäuscht auf ganzer linie. die hohen 80 der gamemagazine sind meiner meinung nach zu hoch. das einzige was gut ist, sind die häuser und schiffe die bei beschuss teile verlieren, mehr aber auch nicht. AoE2 macht es um lichtjahre besser, unzählige verschiedene völker, verschiedene playmodi, viel mehr einheiten, vorallem die völkerspezifischen einheiten, wie deutschritter, samurai, janitscharen usw. die türme konnte man bemannen, weltwunder, all das fehlt. ich denke die haben sich mehr auf grafik konzentriert. um im net mit 8 spielern mit max details zu spielen braucht man (laut gamestar) 3.4 ghz und 2 gb ram. panzers phase1,2 bietet meiner meinung nach die selbe grafik und verlangt weniger rechenleistung. in panzers verlieren häuser zwar nicht bei jeder mörsergranate paar ziegel aber wenn das haus völlig zertört wird, fliegen die teile auch schön durch die luft, bei deutlich weniger anforderungen. fazit AoE3 ist %$&§%$$.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Der Rauch ist aber auch nicht ohne! Die Kampagne find' ich ziemlich schwer! Zum Beispiel die Mission mit dem Jungbrunnen im 1. Akt. Hab' sie 4 oder 5 mal probiert, 2 mal ist die Kanone in Arsch gegangen, also musste ich neuanfangen, andere male haben diese saustarken Kreuritter Einheiten (die mit Doppelschwert und 500 Leben) mich voll platt. Und dann war da noch eine im 2. Akt... Krass... Dann hab' ich aber von Deathmatch auf Vorherrschaft umgestellt. Viel leichter Edit/ Mir ist gerade aufgefallen das die Spanier ein sehr schwaches Volk sind, und ich habe gerade sie genommen. Welche Völker habt ihr?? Ich glaube ich werd' mal die Holländer ausprobieren, was meint ihr? Bearbeitet 21. November 2005 von GrummelMonster
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 AOE 3 hat leider nicht mehr den charme eines AOE 2, grafik ist schon lecker, aber mir macht es kein spaß (kampagne), weshalb ich es auch net mehr zocke...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Mal eine Frage am Rande: Kann ich mit dem Offline Land auch Online spielen? Oder muss ich dort von neu anfangen (da ich im Internat noch nicht die, Ähem, Möglichkeit hatte es Onlien auszuprobieren), also wenn ich mir einen dieser Online Accouts erstelle? MfG Grummel
Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Der Rauch ist aber auch nicht ohne! Die Kampagne find' ich ziemlich schwer! Zum Beispiel die Mission mit dem Jungbrunnen im 1. Akt. Hab' sie 4 oder 5 mal probiert, 2 mal ist die Kanone in Arsch gegangen, also musste ich neuanfangen, andere male haben diese saustarken Kreuritter Einheiten (die mit Doppelschwert und 500 Leben) mich voll platt. Und dann war da noch eine im 2. Akt... Krass... Dann hab' ich aber von Deathmatch auf Vorherrschaft umgestellt. Viel leichter Edit/ Mir ist gerade aufgefallen das die Spanier ein sehr schwaches Volk sind, und ich habe gerade sie genommen. Welche Völker habt ihr?? Ich glaube ich werd' mal die Holländer ausprobieren, was meint ihr? Selbstverständlich spiele ich mit Deutschland B) Hin und wieder aber auch mit den Russen oder Portugiesen
Özge 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Mal eine Frage am Rande: Kann ich mit dem Offline Land auch Online spielen? Oder muss ich dort von neu anfangen (da ich im Internat noch nicht die, Ähem, Möglichkeit hatte es Onlien auszuprobieren), also wenn ich mir einen dieser Online Accouts erstelle? MfG Grummel musst neu anfangen ich spiel immer mit den russen, die strelizenmasse reißt alles mit sich EDIT: hab auch noch ne türkische level 7 hauptstadt, mit der ich auch oft spiel, die fette bombarde rockt Bearbeitet 21. November 2005 von Özge