Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Is doch klar, dass uns europäer die amerikanische Entstehungsgeschichte nicht unbedingt interessiert. Haben doch alle großen Spielemagazine in ihren previews geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 EDIT: hab auch noch ne türkische level 7 hauptstadt, mit der ich auch oft spiel, die fette bombarde rockt Aber wenn die zerstört wird is sie weg... Das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 EDIT: hab auch noch ne türkische level 7 hauptstadt, mit der ich auch oft spiel, die fette bombarde rockt Aber wenn die zerstört wird is sie weg... Das nervt nee musst dir die fabrik kaufen die stellt genau die kanone her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 musst neu anfangen Scheisse... Dann lohnt sich das ganze Hoch pushen ja garnicht^^ Und wenn man sich eine Onlien Stadt erstellt hat, kann man die dann auch im LAN pushen, oder nur Online? Weil ich hab' nicht lsut am Anfang voll abzuloosen^^ MfG Grummel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Warum wegloosen?? Es gibt viele andere Anfänger die auch Anfänger zum einspeilen suchen. Musste nur im Spielerbrowser nach gucken, die Speile heissen meistens eh 2vs2 only noobs oder haben sogar ne Stufen beschränkung. LG McMex P.S. Heisse auch in AOE3 so kannst mich da mal adden in der friendlist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 musst neu anfangen Scheisse... Dann lohnt sich das ganze Hoch pushen ja garnicht^^ Und wenn man sich eine Onlien Stadt erstellt hat, kann man die dann auch im LAN pushen, oder nur Online? Weil ich hab' nicht lsut am Anfang voll abzuloosen^^ MfG Grummel! hochpushen brauchst eh nich, du kannst ganz einfach ne .xml datei umschreiben, und dich auf level 50 oder sonstwas bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 musst neu anfangen Scheisse... Dann lohnt sich das ganze Hoch pushen ja garnicht^^ Und wenn man sich eine Onlien Stadt erstellt hat, kann man die dann auch im LAN pushen, oder nur Online? Weil ich hab' nicht lsut am Anfang voll abzuloosen^^ MfG Grummel! hochpushen brauchst eh nich, du kannst ganz einfach ne .xml datei umschreiben, und dich auf level 50 oder sonstwas bringen.... Die Online-HC werden aber auf dem ESO2-Server gespeichert. Wäre ja auch dumm, wenn nicht. Fürs LAN bietet es sich natürlich an, sich einfach eine HC mit lvl 99 zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich versuche mich gerade an meiner ersten eigenen Map. Sobald ich was hab' werd' ich sie Euch mal präsentieren @Consufed: Wie genau macht man das für LAN? Wär richtig lustig die im Internat mit derStadt fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich versuche mich gerade an meiner ersten eigenen Map. Sobald ich was hab' werd' ich sie Euch mal präsentieren @Consufed: Wie genau macht man das für LAN? Wär richtig lustig die im Internat mit derStadt fertig zu machen \Eigene Dateien\My Games\Age of Empires 3\Savegame Da deine Hauptstadt raussuchen und mit dem Editor öffnen, der Name steht immer in der Datei drin. Und dann einfach die passenden Zeilen verändern.. Also z.B. <xp>X</xp> für X dann eine beliebige Zahl einsetzen. Das Level und die verfügbaren Karten musst du aber selbst anpassen, das wird imho nicht sofort übernommen. Das wäre dann imho die Zeile <skillpoints>X</skillpoints>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Sooooo nur zur Info: DER NEUE PATCH 1.02 is DAAAAAAAAAAAAAAAAAA jajajaaj 5 grosse Maps uhuhuhuhuhhuuh LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 also da kann man sich mal über BF2 freuen. Alle die denn AOE3 Patch versuchen zu installieren denken sich das sicher nun auch lol. Das is ja der oberhammer nen Patch zu machen denn 90% net druffbekommen mit zik verschiedenen Fehlermeldungen. Entweder musst dich mit adminrechte anmelde oder der lädt und lädt und lädt oder er stürtzt ab bei ca 3/4 usw usw lol Super und das beste is ohne patch kann man gar nimma spielen da wenn man veruscht online zu gehen er sofort denn patch raufmachen will. man o man was denken sich da manchmal die leute??? Also back to the roots und wieder BF2 zocken hrhr. Lg McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Nettes Spiel schöne Grafik, aber kein Interesse. Dafür ist mein Rechner zu lahm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Uiiii Man is das ein geiles Spiel.Ich muss zu geben ich hab noch keins der Age-Teile gespielt, aber die 3 is echt genial! MIch hat noch kein Stradegie Spiel mehr als ne Stunde begeistert,aber hier ...ich sitzt den ganzen heutigen Tag schon vor dem Spiel und kann einfach nicht aufhören^^....so eine geile Atmosphäre +Grafik ...hammer ....wie die Häuser in ihre einzelteile zerfetzten .... Also leute ich muss weiter Spielen ...haut rin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Sooo, ab Morgen werd' ich mal mein Glück beim Onlinezocken probieren, hoffentlich hat morgen einer Bock zu zocken, von Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Sooo, ab Morgen werd' ich mal mein Glück beim Onlinezocken probieren, hoffentlich hat morgen einer Bock zu zocken, von Euch ich könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...